Sonntag, 2. März 2014

Eine Geschichte wie viele und doch irgendwie einziartig



Gestern hatte ich mal wieder wirklich Zeit und promt kam ein ganz ordentliches RP heraus.
Es war mir gelungen eine Sklavin zu fangen die in Südland alleine durch Weltgeschichte stiefelte. Nachdem wir erst mal ihre Verletzungen behandelt hatten, schickten wir Botinnen zu den Bakah, in die Oase und nach Belnend und luden zu Verhandlungen ein über einen Rückkauf.

Die Verhandlungen wurden von allen Seiten mit den nötigen Ernst und Zeitaufwand betrieben und am Ende kam es sogar zu einem kleinen Wettbieten zwischen den Bakah und den Oasenleuten. Am ende kamen auch noch Nordländer aus einem anderen Handlungsstrang den wir egarde verfolgen dazu. Es war zwar keine außergewöhnliche Geschichte, Spaß hat es aber trotzdem gemacht. Irgendwie mal wieder wir ganz, ganz früher…

1 Kommentar:

Der Sleen hat gesagt…

Diskriminierend!

Ihr hättet Ar, Lydius den roten Wilden, Turia und vor allem Treve die Chance geben müssen um die Streunerin mitzubieten.

Gab es wenigstens eine Freie-Frauen Quote bei den Verhandlungen? Nein, wahrscheinlich nicht. Gab es wenigsten einen schwarzen Mitbieter oder einen behinderten Tarn? Auch nicht!

Ich fordere einen Diskrimierungsbeauftragten für solche Fälle. Es kann doch nicht sein, dass eine Super-Sklavin die in der Tahari alleine überlebt hat, nur Taharianern, Vosk Piraten und Nordmännern angeboten wird!

Gleiches Recht für alle und wer es sich nicht leisten kann mitzubieten sollte einen Hartz 14 Zuschuss bekommen.

Der Sleen