Montag, 30. April 2012

April, April!

Mein erster ganzer Monat ist rum und es ist Zeit eine kleine Bilanz zu ziehen. Insgesammt konnte ich mich über 2153 Zugriffe freuen. Die meisten Zugriffe löste dabei der Artikel „Black Sharks bleiben lieber unter sich“ aus und erhielt 153 Aufrufe sowie 17 Kommentare. Damit verdrängt die Spielrezension die beiden Artikel Artikel über die Unabdingbarkeit des OOC und den Silberplatz während die Spielbewertung von Kasra den dritten Platz der Hitliste belegt.
Mit 198 Zugriffen war der 14.4. der „erfolgreichste" Tag. Die meisten Leser kommen aus Deutschland, keinen kleine Gruppe aus der Schweiz mit 93 Zugriffen. Österreich hat sich etwas hängen lassen und dadurch den 2. Platz eingebüßt und muss ich jetzt hinter der russischen Föderation und den USA und sogar noch knapp von Polen geschlagen begnügen. Dahinter finden sich vereinzelt Zugriffe aus Ägypten Belgien, Honkong und Macao.
Bei den Browsern ist der Firefox mit 52% absolut in der Mehrheit. Die meisten Zugriffe erfolgen über den Blog von Bart. Der schöneste Suchbegriff aus Google war in diesem Monat: "Haussklavin für Eigengebrauch".

In diesem Sinne hoffe ich weiterhin eure Lieblingsschreibsklavin zum Selberlesen sein werde,
bleibt mir gewogene Leser

Eure
Cori

Keine Kommentare: