Montag, 9. April 2012

Kusa bringt Neuheit für Sklaven RP!

Aus dem Hause Kusa/tatso kommt eine pfiffige Neuerung für das Sklaven-RP! Es handelt sich um eien Collar mit einer interessanten Spielerei. Der Stahlkragen ist aus 9 Prims gefertigt und recht schlicht gearbeitet. Genau wie man sich einen Kragen von einem großen Sklavenhaus vorstellen könnte wo Sklaven noch keien Namen oder sowas haben sondern nur nach Mengenrabatt verkauft werden. Das Gerät verfügt über alle Funktionen des Open-Collar allerdings, ist den Priesterkönigen sei Dank, eine Verschließfunktion eingebaut. Wer den Collar abnimmt, kann ihn hinterher nicht wieder anziehen und wird darauf von dem Collar hingewiesen das der Kragen nun kaputt ist udn man sich einen neuen beschaffen muss.

So sieht er aus.

Sollte sich der neue Halsreif durchsetzen so dürften die Schmiede der goreansichen Städte in Zukunft reichtlich arbeit bekommen. Wie von der Herstellerin zu erfahren war könnte der Collar der Auftakt zu einem kompletten Handelssystem sein! Interessant ist hierbei dass es sich um einen Verschleiß durch Abnutzung handelt, der Nutzer aber entscheidet wann er dieses passiert. Außerdem hat er keien negativen Folgen wie beim NLS wo der Nutzer bei Nichtkonsum krank wird.

Fazit: Gute Idee, mehr davon!

Eure
Cori

Keine Kommentare: