Samstag, 14. April 2012

Black Sharks bleiben lieber unter sich

Da hatte ich die Black Shark Pirates so sehr gelobt dieser Tage und dann dieser brutale Rückfall in die finsteren Zeiten des Holzkeulen-RP.
Aber langsam und der Reihe nach: Was war passiert? Bei meinem Letzten Besuch auf der Sim hatte ich den Rekruten William getroffen. Der hatte wie gesagt nur wenig Zeit und konnte daher meiner Hintergrundstory nicht wirklich lauschen und so vereinbarten wir, dass ich später wieder kommen sollte.

Ich hatte beschlossen aus der Geschichte um meinen verlorenen En-Titel eine RP-Geschichte auf zu bauen. Cori sollte natürlich wütend sein, dass sie nicht mehr die erste Jägerin ihres Stammes sein sollte sondern nur noch eine gewöhnliche Jägerin. Darum entschied ich dass Cori den Plan fassen würde durch besonders waghalsige Husarenstücke ihr Ansehen im Stamm wieder zu steigern. Der Plan sah vor die für Panthermädchen an sich so gut wie unerreichbare Insel Kasra anzugreifen. Unangreifbar deshalb weil Kasra laut Gorlandkarte auf einer Insel liegt. Panthermädchen sind in der Seefahrt nicht sonderlich bewandert und mit ihren kleinen Kanus oder Flößen dürften sie eigentlich gerade mal die kleinen Waldgewässer befahren können. Auf keinen Fall könnten sie aber die Thassa überqueren. Also wollte ich einige Piraten anheuern die uns für Beteiligung an der Beute an die feindlichen Gestade bringen sollten. Meine Idee war eine längeres Vorbereitungs-RP gewesen, dann vielleicht einen Tag an dem wir die Überfahrt spielen. Dazu hätte man bei uns im Sky ein richtiges Schiff aufbauen können. Dann den Raid ausführen, natürlich mit Ansage, so dass die Piraten schließlich auch eingreifen müssen um ihren Profit zu retten und dann einen Tag Rückfahrts-RP. Zum Abschluss hätte man die Beute verkauft und die Kasraer hätten die Möglichkeit gehabt eine Strafexpedition zu den Pyrana und zu den Piraten zu schicken und so ein Anschlussabenteuer zu generieren. William lag mir schon ein paar Mal in den Ohren via Im ob und wann ich denn nun wieder kommen würde.

Gestern endlich war es soweit. Mit unserer Schamanin Nat, der Jägerinnen Nara und Sun zogen wir in Begleitung der der Kajira Flo los, um nun vielleicht den Piraten zu treffen der angeblich wisse wie man die Thassa überquert, wie man Segel setzt und rafft und wie man auf See navigiert. Ich hoffte erst meinen Plan erklären zu können um dann vielleicht mit der Gruppenleitung das RP-Planen zu können.
Doch nach einem sehr schönen Gefangenen-RP ohne Superhelden und nach einem ebenfalls friedlichen Besuch vor zwei Tagen erfolgte gestern der ernüchternde Absturz in die Niederungen des Baller-RPs.
[2012/04/13 11:15]  Cori Panthar: alle da?
[2012/04/13 11:15]  Cori Panthar geht von Bord und schaut sich um: Hier wohnenen sie, man muss von der Bucht aus nach Nordwesten gehen. Kommt Schwestern.
[2012/04/13 11:15]  Daydawn Cale: Wie ist der Plan?
[2012/04/13 11:15]  untergehendeSonne Resident: ach da
[2012/04/13 11:16]  Cori Panthar: Hingehen, auf der Hut sein, sich nicht in einen Kampf verwickeln lassen.
[2012/04/13 11:16]  GM 4.2: Pirat hit you with Arrow6L (H&S N2V2) (20%) - strike type: arrow~direct
[2012/04/13 11:16]  GM 4.2: Pirat hit you with Arrow6L (H&S N2V2) (15%) - strike type: arrow
[2012/04/13 11:16]  GM 4.2: Pirat hit you with Arrow6L (H&S N2V2) (20%) - strike type: arrow~direct
[2012/04/13 11:16]  GM 4.2: Pirat hit you with Arrow6L (H&S N2V2) (15%) - strike type: arrow
[2012/04/13 11:16]  GM 4.2: Pirat hit you with Arrow6L (H&S N2V2) (20%) - strike type: arrow~direct
[2012/04/13 11:17]  Cori Panthar zieht leise und rasch ihren Bogen 
...und da war es dann vorbei mit dem RP-Versuch. Ich muss an dieser Stelle auch meiner Gruppe einen Vorwurf machen. Denn unsere neu erworbene Lagerkajira Flo ballerte mit ihrer Schleuder kräftig mit wohlgleich ich es ihr vorher zweimal verboten hatte mit dem Teil auf Menschen zu schießen. Leider kam ich nicht mehr dazu sie zu bestrafen. 
Nachteilig war auch dass, Flo durch ihre Ruferei natürlich sämtliche unserer Versuche konterkarierte einen Feuerpause einzuleiten. Wer glaubt schon:
[2012/04/13 11:18]  Cori Panthar ruft: Feuer einstellen, Balck Sharks! Wir kommen nicht um zu kämpfen!
[2012/04/13 11:21]  nathli Rajal ruft: He seit ihr taub wir sind nicht zum kämpfen gekommen
[2012/04/13 11:22]  nathli Rajal ruft: soll ich eure Ohren mal spülen? Die scheinen verstopft zusein
Wenn man zwischendurch so was hört:
[2012/04/13 11:18]  Shameena Short ruft: ich schieße auf alle Kerle hihi
Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich wenigstens gerne noch Flo erwürgt. Hatte ich aber nicht, denn auch einen Rückzug ließen die Sharks nicht zu und wagten einen Ausfall nachdem die erste von uns ausgeschaltet war. Und es kam irgendwie wie es kommen musste. Vier Pyrana mit einer ungewollten Kampfkajira wurden von zwei Black Sharks gelegt. Zugegeben, sehr peinlich aber nicht zu ändern. Schließlich hatten meine Schwestern auch meinen Anweisungen, sich eine Deckung zu suchen nicht wirklich umsetzen können und von der Burg der Sharks aus ist für die meisten Angreifer kein Kraut gewachsen. Besonders dann nicht wenn die Angreifer eigentlich wie in unserem Fall die Angegriffenen sind. 

Ich im Kennel der Piraten
Bei der Fesselung zweigten die Sharks dann sogar dass sie doch emoten können, wahrscheinlich war nur die Rufenfunktion in den letzten 5 Minuten blos ausgefallen gewesen. Alle Schwestern mit Ausnahme von meiner Person wurden nach Hause geschickt. Ich nehme mal an in der Hoffnung einen Massenrescue zu provozieren, denn wir alle wissen ja dass die Black Sharks, wie alle Piraten nicht gerade die Meister der Verhandlungskunst sind. Dass man lieber nach dem Bogen statt zur Flüstertüte greift hatte man ja eben eindrucksvoll bewiesen.

Leider hatten wir durch den Kampf, die Fesselungen und das Verbringen in den Kennel zuviel Zeit verloren als dass ich meine Idee noch hätte wirksam an den Mann oder die Frau bringen können. Denn ich hatte RL, etwas Dringendes zu tun. Was folgte lies mich zunächst fürchten, dass ich nun ein RP erleben würde nach dem Schema: Fangen, Binden, Kreuz hängen, Ausziehen, Waschen, Verkaufen.
Piraten versorgen Verwundete und fesseln eine Jägerin
Doch es keimte einen zarte Hoffnung in mir auf als man mich fragte was ich denn bei den Sharks gewollt habe. Also begann ich widerwillig zu berichten, den nach so einer Aktion hat man bekanntlich wenig Lust noch die Unterhaltungstante zu geben. Ich machte einige Andeutungen und bat dann darum mich einfach im Kennel allein zu lassen damit ich off gehen konnte. Diesem Wunsch wurde netterweise auch anstandslos entsprochen. Als ich etwa zwei Stunden Später wieder online kam sagte man mir, dass ein Ritual anstünde. Eine Bondmaid sollte ihrem Herren zugeführt werden, anschließend solle es einen Larlkampf auf Leben und Tod geben. Mir wurde freigestellt ob ich im Kennel bleiben wolle, oder OOC rauf kommen und zusehen. Auch hätte ich einfach freigelassen werden können. Da man mich bei den Black Sharks sowieso für die Inkarnation eines OOC-Dämonen hält beschloss ich da zu bleiben. Einmal weil ich nicht wollte dass es heißt: Typisch Cori spielt nichts aus wenn sie liegt. Zum anderen hoffte ich nach dem Ritual doch noch dazu zu kommen meine RP-Idee zu lancieren. Und so wurde ich von meinem Kreuz aus Zeuge wie die Sharks nahezu im Schlaf einen Angriff der Sa me Arquana abwehrten, der allerdings auch ähnlich naiv vorgetragen worden war wie zuvor unser Besuch. Die Gefangenen wirden allesamt direkt zum Schiff gebracht.

Pirat mit modischen Buffalos
Das Ritual war ganz großer Bahnhof, die ganze Piratenschaft versammelt sich mit Peistchenhieben wurde dem Mädchen ihre Stellung in der Mannschaft klar gemacht und mit Scherzenstränen in den Augen beteuerte sie ihrem neuen Herren ihre ewige Liebe. Alles in allem muss man wirklich sagen, dass die Piraten das toll hinbekommen haben und einen hohen Gorness-Faktor präsentierten. Ich hätte es noch mehr genießen können, hätte ich mich nicht dauernd die Buffalo-Schuhe meines Lieblingspiraten angucken müssen. Als hätte er meinen Unmut erraten begab er sich alsbald an ein über und über mit Farbe bekleckertes Kreuz mit welchem manche Gruppen demonstrieren dass sie auch mal einen Spaß verstehen. Dann wurde die fisch vergeben Bond in den Innenhof geschickt und alle anderen stellten sich auf die Mauer. Dann wurde ein Larl in den Innehof gelassen das irgendwie die Bond jagte und dann den Typen an dem kreuz nieder machte bevor es von einer Handvoll Schwerkämpfer und Bogenschützen selbst niedergemacht wurde. Wie genau die Regeln oder das Ziel dieses Spieles waren wage ich nicht einzuschätzen, jedenfalls schien es allen viel Spass zu machen. Als auch da vorbei war kam irgendeiner der was zu sagen hatte zu mir und ich hoffte schon fast, dass mein RP jetzt weiter gehen würde. Ging es auch…irgendwie. Denn man stellte mich vor die Wahl, entweder Sterben, oder vor dem Larl zum Schiff weg rennen.
Das Vieh das irgendwie schneller rennen konnte als ich  verfolgte mich also und setzte mir mit seinen Prankenschlägen zu und ich überlegte kurz. Schließlich würde er mich Killen müssen wenn er mich erwischte und realistisch spielen wollen würde. Also entweder spielte der Larlspieler gerade den Schongang oder er konnte vor Lag vielleicht selber kaum Laufen, aber so wirkte es nicht. Ich nehme an er ließ mich entkommen. Das ich die IM Nachricht 
[2012/04/13 16:01]  Ein Pirat: gut gerannt cori glückwunsch 
als blacken Spott empfand werden einige nachvollziehen können. Ich persönlich lasse meine Nichte manchmal beim  Wettrennen gewinnen und beglückwünsche sie dann auch. Mein Nichte ist 6 und so macht man das mit Kindern nun mal. Dumm nur dass ich gehofft hatte, von den Sharks nicht als sechsjährige wahrgenommen zu werden.
Aus diesen Erlebnissen mit den Black Sharks kann man folgendes ableiten: Die Black Sharks sind durchaus in der Lage einfallsreiches und schönes RP zu machen allerdings sind sie absolut unfähig auf ihre Gegenspieler einzugehen weine Gruppe die Gegenspieler nur benötigt um sich über diese darstellen zu können, ansonsten ist man sich bei den Black Sharks selbst genug.
berichten.  

Black Sharks auf Moorland Bay

Sim und Lageroptik:              8/10 Punkten
Festungspotenzial:                7/10 Punkten
Spiel Innerhalb der Gruppe:   9/10 Punkten
Spiel mit anderen Gruppen:   2/10 Punkten
OOC Kontakt:                       7/10 Punkten
Fairness:                              8/10 Punkten
Gorness:                              6/10 Punkten

Gesamturteil: 61%
Es scheint also so zu sein, dass man bein den Sharks bei einem guten Tag sehr schönes RP bekommen kann, und man nächsten Tag gerade mal als Zielscheibe Verwendung findet. Insgesammt geht es gut, solange es so geht wie die Piraten es wollen.

In diesem Sinne

Eure
Cori

17 Kommentare:

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Was? Ihr habt euch Shameena als Kajira ins Lager geholt?

Mein vollstes Beileid - und das meine ich todernst.

Anonym hat gesagt…

also cori als dein bericht über uns sharks ist ja wieder mal sehr nett, jedoch solltest du von dingen berichten von denen du ahnung hast und nicht von solchen bei denen du nicht mal ansatzweise verstehst worum es geht. nächste frage..was machst du dauernd bei gruppen über die du ohnehin nur schlechtes zu berichten hast? bleib ihnen doch fern. aber nein du kannst es nicht lassen dauernd aufzutauchen. dann solltest du dir mal überlegen ob es nicht an dir bzw. deiner person liegt, dass viele schon stöhnen wenn sie dich sehen und hoffe das du bald wieder verschwindest.. schön wie du dich an den schuhen meines jarls aufgeilen kannst..neidisch? so und nun berichte weiteres über die ach so bösen sharks aber ich geb dir einen tipp...bleib der sim doch einfach fern..in dem sinne? schönen tag noch.

Anonym hat gesagt…

übrigens der schreiber ist sam..eine bond der sharks

Cori Panthar hat gesagt…

@ Bart: Naja, die ist uns zugelaufen. Es ist bei ihr wie mit den Sharks. Wenn sie will kann sie wirklich schöne Sachen spielen. Wenn sie nicht will gibts eben Grütze.

@ Sam: Danke für deinen Kommentar. Nein ich bin nicht neidisch auf die Schuhe deines Jarls. Und ich weiß nicht was Du hast ich schreibe durchaus auch einiges Gutes über deien Gruppe. Und immerhin erreicht ihr auf meiner kleinen Skala einen wert von 61%. Gemessen daran dass es sich auch die bisher besten gruppen nur auf einem Leven von etwa 70 bis 75 prozent bewegen ist das doch nicht schlecht. Ich bewundere auch euren Einfallsreichtum. Nur wäre es schön wenn ihr euch auch mal dafür öffnenen könntete dss andere vielleicht auch ideen haben die man vielleicht gemeinsam umsetzen kann.

Anonym hat gesagt…

also ich muss mich schon wundern eine Panther will mit Piraten einen deal machen ? sehr goreanisch
also du hast ein besseres Rp Bekommen als ich je bei den pyraner bekommen haben wir haben es sehr goreanisch gehalten wie Piraten halt

dein rufen nuzt nichts wenn niemand in shoutrange ist solltest die technischen parameter von sl check

Betreff Pantherangriff rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast du weißt nicht was da abgesprochen war also shut up

udn noch eines deine pyraner schreiben uns auch an wann wir endlich mal zu euch komen um eure ärsche zu beschießen also scheinst nur du ein problem damit zu haben

Cori Panther

OOC Patential : 10/10 Punkten
Drampotenzial: 10/10 Punkten
selbstwarnhemung : 0/10 Punkten
Spiel mit anderen Gruppen: 0/10 Punkten
OOC Kontakt: 20/10 Punkten
IM lastig: 100/10 Punkten
Gorness: 0/10 Punkten

Gesamturteil einfach nur drama durchgefallen bei den sharks

PS udn wenn du bilder auf unsere sim machen willst dann solltest du das anmelden lies mal die TOS

in dem sinne dein dich innig liebender Jordy Xonfor

Georg Rang / Jharls hat gesagt…

Jetzt müsste man erstmal klären welches Kasra ihr angreifen wolltet. Das Kasra was auf einer Insel liegt und wozu man die Thassa überqueren muss existiert auf der Insel Tyros. Wenn ihr dort hin wollt viel Glück, dieses Kasra existiert nur im englischsprachigen Gor.

Solltet ihr jedoch das Kasra am Fayheen angreifen wollen was im Südland bespielt wird und am Zusammenfluss vom oberen und unteren Fayheen liegt, tja dann sieht es natürlich schlecht aus, dann wird das mehr als eine Weltreise um die Piraten dorthin zu bekommen, da der Fayheen zwar eine direkte Verbindung zur Thassa hat aber als Fluss Cartius, so heißt der Fluss um weiteren Verlauf, in dem Dschungel um Schendi nicht durchgehend schiffbar ist. Das heißt man muss das machen was auch Tarl tat. Entweder man hat ausreichend Kanus oder zerlegbare große Boote dabei, die man dann um die Wasserfälle herumtragen kann.

Anonym hat gesagt…

http://www.die-sharks.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=27&func=view&id=35&catid=15

Meine/Unsere Antwort

Ria hat gesagt…

Sorry nochmal mit richtigem Link ! Bitte den vorherigen Post löschen :D

Cori Panthar hat gesagt…

Hallo Ria,
vielen Dank auch für deinen Kommentar, nur ist imr immer nooch nicht kalr waorüber ihr euch so echaufiert?
Tatsache ist dass nunmal auf uns geschossen wurde auf eine Distanz von unter 100 Meter. Also durchaus zu hören für Eure Leute. Es ist auch keien Problem. Wenn das "Erst schießen und dann Reden" zu eurer Rolle ghört, dann ist das eben so. Auch meien Rolle hat einige Eigenarten die sicher nicht jedem gefallen. Nur wenn ich eben erst auf alle anderen schiee als mit ihnen zu reden dann heist das: Ich will schießen und nicht reden. Das ist doch nichts allgemein Ehrenrühriges. Es heist nur. Ihr wollt Reden, ich lieber erstmla schießen und hinterher vielleicht reden. Man kann nunmal nicht beides gelichzeitig sein und ich denke ich habe Deutlich geamcht dss ich das Gruppeninterne RP von Euch durchaus gut finde und sehr empfeheln kann. Warum also regt irh Euhch so auf? Und werdete mirgegenüber beleidigend?

Ria hat gesagt…

Ich beleidige niemanden liebe Cori...ich kritisiere dich ebenso wie du die Sharks, ob nun positiv oder negativ..:-)jedoch vermeide ich einen Punkt, deine gesamte Gruppe gleich in eine Schublade von RP unfähigen Leuten zu stecken die nichts anderes in pettó haben,als zu Ballern nur weil etwas nicht so gelaufen ist wie du es wünschtes...und nein ihr wart über der 100 bzw 96 m Grenze. Meide einfach Moorland, wenn es dir hier nicht gefällt..bevor du uns weiterhin mit deinem abwertenden Blogeinträgen und deinem Punktesystem überhäufst..

Anonym hat gesagt…

eigentlich hatte ich, nachdem ich Coris Blog gelesen habe, die leise Vermutung, ein Besuch bei den Piraten könne sich vielleicht doch lohnen, immerhin scheint ja das interne RP sehr von kreativen Einfällen gestützt zu sein. Nachdem ich aber diese geistlosen und völlig deplatzierten Kommentare lesen mußte, die mir bescheinigen, dass die Piraten nicht einmal ansatzweise verstanden haben, was ihnen mit auf den Weg gegeben werden sollte, wandelte sich das Vorhaben recht schnell. Es ist schon faszinieren, wie aus einem durchaus wohlwollenden Blogeintrag allein durch die Kommentare samt ihren Beleidigungen ein völlig neues Bild einer Gruppe entstehen kann.
Schade, dass sie sich für alle Leser so selbstdisqualifiziert haben.
In diesem Sinne
LG, Feather

Will hat gesagt…

Hi, war cool heute dich auf unserer Sim begrüßen zu dürfen und dich mal IC kennen zu lernen, Feather :)
so viel zu deinem letzten Kommentar...

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Meine über alles geliebte und inzwischen leider verstorbe Großmama sagte immer zu mir: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Sie war eine weise Frau, nehme dir ihre Worte zu Herzen, sie treffen auch hier zu!

Persönlich bin ich ja der Meinung, wenn du dich mit den Black Sharks hier öffentlich kloppst, dann kann es nur Gewinner geben.

Benotung der anderen Gruppe und ihrer Leistungen? Kommt nicht gut. RP-Logs mit Namen wie hier? Kommt noch viel schlechter wenn es nicht dem Lob dient. Bilder aus dem RP? Naja, kann man so und so sehen. Zugeben, dass man am Liebsten vom Larl gefressen worden wäre? OMG! Dem vorher heiß umworbenen RP-Partner hier öffentlich bescheinigen, dass er andere Gruppen im Spiel nur benötigt, um sich im Spiel selbst darstellen zu können? Das hat was von beleidigtem Schmollen, sowieso und überhaupt und geht gleich dreimal nicht. Und da wunderst du dich dann allen Ernstes noch, wieso die dich hier mit Wonne abbürsten, wo sie dir doch nur Gleiches mit gleichem vergelten nachdem du hier damit angefangen hast? Das hat fast schon etwas tragisches.

Es ist doch bei jeder Gruppe ab einer gewissen Größe so: es gibt mindestens einen kompletten Vollidioten und mindestens so etwas wie ein rollenspielerisches Highlight, zwischendrin ist die breite Masse. Die Frage ist auf wen man trifft, wenn man gerade aufläuft, zur Not probiert mans dann eben nochmals irgendwann später.

Dabei ist es hier nun wirklich einfach: hättest ihr euch nur mal gescheite Kleidung angezogen wie ihr es oft genug zu tun pflegt und den Kajiraminator unter Kontrolle gehabt, dann wäre das sicherlich was geworden. ´nuff said.

So – und nun gehe ich mir meine graue Raufasertapete ansehen, Bart traurig, brauche meine Mehlsuppe, weil Gor geht unter.

PS: das Bondritual ist eine nette Onlineerfindung, es gab bereits 2008 im Feuerbringerstarterpaket genau dieses als Notecard auf Deutsch. Als dann Scagnar unterging, wollten die ersten der Feuerbringer später davon nichts mehr wissen, ebenso wie von Jarla nicht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Cori Panthar hat gesagt…

@ Feather: Danke dass Du Dich an diesem Blog beteiligst, ich hoffe Du bleibst weiterhin eine gewogene Leserin!

@Ria: Ich habe keineswegs gesagt, ihr könntet kein RP. Im Gegenteil. Ich denke ich habe deutlich gemacht, dass ich Euren Einfallsreichtum sogar bewundere. Sonst hätte ich nicht 9/10 Punkten für Spiel innerhalb der Gruppe vergeben. Das was ich erleben konnte war dass die ganzen Gruppe aktiv an diesem Aufnahmeritual teilgenommen hat, was erstens mehr RP ist als innerhalb mancher Gruppen überhaupt statt findet und zweitens doch für diese Bond ein sehr schönes und stimmungsvolles Geschenk gewesen sein muss. Auch die Idee mit dem Larl ist durchaus ganz pfiffig und so was erlebt man auch nicht alle Tage und vor Jahren hatte ich mal ein RP mit zweien von Euch wo sie mich fast von irgendeinem Turm geworfen hätten und mir auch ordentlich die Muffe ging. Auch das war spannend und schön.
Eure Sim ist schön gestaltet und bei den Kämpfen sind mir keine Regelwidrigkeiten aufgefallen auch dafür gibt es hohe Punktzahlen. Ich sollte dazu vielleicht verraten, dass ich nicht mal genau weiß was man machen muss um irgendwo ne 10/10 zu bekommen. So gesehen denke ich, dass ich euch unfair benotet habe.
Alles was mir aufgefallen ist, dass ihr an diesem Tage nicht auf das eingegangen seid was Euch durch uns oder die Arquana angeboten wurde.
Man kann meinen Post annehmen und versuchen etwas zu verändern, oder man kann sagen, wir sind zufrieden so wie es ist. Das kann jeder für sich entscheiden. Genau so wie jeder selbst entscheiden kann ob er oder sie meinen Blog lesen möchte.
Jeder von uns repräsentiert seine Gruppe. Wenn ich an den einen gerate bekomme ich Grützen RP wenn ich an den anderen Gerate eben gutes RP. Aber um über eine Gruppe eine Aussage zu treffen muss man nun mal verallgemeinern. Das ist doch bei uns Pyrana nicht anders.

@Bart: Die aktuelle Schlagzahl deiner Kommentare in meinem Blog und die Verweise aus deinem Blog auf meinen, erfüllen mich zwar mit großer Freude. Es ist schön zu wissen, dass ich im Bewusstsein und Denken einer Gor-Größe deines Kaliebers so eine exponierte Stellung einnehme. Das ist bemerkenswert, nachdem Du dir doch den Kontakt zu mir verbeten hast. Wie Du allerdings darauf kommst ich würde mich gerne von einem Larl fressen lassen ist mir völlig schleierhaft. Offensichtlich möchtest Du mir irgendwas mitteilen und ich würde vorschlagen Du schreibst mich einfach mal via IM an, hm?

Anonym hat gesagt…

"Hi, war cool heute dich auf unserer Sim begrüßen zu dürfen und dich mal IC kennen zu lernen, Feather :)
so viel zu deinem letzten Kommentar..."

es tut mir herzlichst leid, aber da scheinst du mich zu verwechseln.
Ich war das ganze Wochenende nicht in SL online, soweit zu der Fata Mogana, die dir auf eurer Sim begegnete ;-)

Ria hat gesagt…

Warum sollten wir etwas verändern? Sind wir verpflichtet auf RP's jeglicher Art einzugehen, nur aus Furcht, am nächsten Tag erneut denunziert zu werden ?
Die Sharks leben seit nunmehr 3 Jahren mit negativen oder positiven Kritiken, ohne, dass wir uns etwas aufdrängeln lassen, nur um "gut dazustehen".
Und die meisten negativen Kritiken kommen von Mitspielern die, bevor sie sich überhaupt äussern, erstmal vor ihrer eigenen Türe kehren sollten :).

Ich denke man sollte diese Diskussion an dieser Stelle auch beenden..wir haben unsere Meinung hier geäussert,vielmehr ich .. und daraus gelernt, dass, wenn man nicht so springt wie es andere gerne wollen, gleich in eine Schublade gesteckt wird..da reißt auch das Belobigen von Gruppeninternen Dingen nichts raus, die im Prinzip, da sie OOC waren,sprich mit der "Öffentlichkeit" nichts zutun hatten.

Also bis bald zusammen und viele schöne RP's.

Ria

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Nun, was bitte soll eine Gor-Größe denn sein? Das ist eine Eigenschaft, die andere einem zuschreiben, ich persönlich habe und halte nichts davon mich als eine solche anzusehen. Gut, wenn mich jemand aus seiner Warte auf das Podest heben mag, dann ist das eben so. Ich persönlich habe eben mir viele Gedanken zu Gor gemacht, zu vielen Aspekten eine Meinung aber das ist zuerst einmal meine Meinung, ob man der dann nun Bedeutung beimisst oder nicht, das liegt nicht in meiner Hand.

Aber Gor ist viel zu unwichtig und irrelevant, als dass solche Attribute irgendeine wirkliche Bedeutung haben könnten, es ist für (fast) alle Hobby, nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das: jeder von uns ist ersetzbar, jeder, und früher oder später wird er es sowieso.

In dem Sinne grüßt euch recht herzlich...

der Vollkornblogger - MüsLee war gestern!