Sonntag, 8. Juli 2012

Asche auf mein Haupt


Ich gebe es zu und entschuldige mich in aller Form bei den Blackbeard Piraten.
Noch immer war eine Schwester von uns dort gefangen und die wollten wir gerne wieder haben. Ein Erster verhandlungsverusch war bereits am Abend der Gefangennahme durch den Verlust von zwei weiteren Schwestern beendet worden. Wenispäter reiste ich noch mal auf die Sim um zu verhandeln und musste hören dass es keine Verhandlungen geben wird und diese Sklavin nicht verkauft wird.
Aber es wurde uns geraten unsere Allys zu holen und sie zu befreien. Leider steht uns diese Möglichkeit nicht zur Verfügung da wir nicht nur behaupten keine Allys zu haben sondern eben tatsächlich keine Allys haben.

Als wir dann nach ein oder zwei Ansätzen über ein Infiltrations RP versucht hatten das Problem zu lösen sah ich vor Belnend einige der Blackbeards stehen. Das war unsere ChSchnell holte ich mir Verstärkung und als wir wieder kamen waren die Piraten egarde dazu übergegangen die Stadt anzugreifen. Und bereits fast alle drinnen.

Also besorgte ich mir die Genehmigung eines Admins und legte sauber emotet auf dem Rückweg den die Piraten wahrscheinlich nehmen würden ein paar Fallen aus. Dabei handelte es sich um Ameisen. Wenn man der Falle zu nahekommt setzen sie sich am Avatar fesst und verursachen dort Schaden wie eine Sklavenwaffe. Um die Falle abzuwehren kann man entweder die Ameisen einzeln von seinem Avatar mit Mausklick herunter sammeln oder man kann ins Wasser springen dann sind auf einen Schlag alle tot.

Leider ging die ganze Aktion die so schön sauber geplant war völlig in die Hose. Nur eine Piratin wurde Opfer der Ameisen, meine Schwestern rannten in unsere eigenes „Minenfeld“.
Ich komme mit meinem neuen Viewer nicht klar und übersehe dass ich bereist gefesselt wurde. Zwei meiner Schwestern verlassen einfach die Sim. Und angeblich holen die Piraten zwei neue nach. Alles in allem überhaupt keine gelungene und äußerst hässliche Aktion.
Da ich maßgeblich daran beteiligt war, möchte ich mich hiermit bei allen Leidtragenden entschuldigen.

Da ich nun zum zweiten Mal diese Ameisen mit katastrophalem Effekt eingesetzt habe muss ich konstatieren dass es keine gute Idee war und werde in Zukunft wahrscheinlich darauf verzichten.

Noch einmal meine Aufrichtige Entschuldigung an die Blackbeard-Piraten und die Belnend-Mercs denen wir auf die Art wohl leider das RP verdorben haben.

Cori

1 Kommentar:

Reese hat gesagt…

hallo cori,

also zunächst muss ich dir zustimmen, das ganze ging mächtig in die hose. alle beteiligten haben sich geärgert, ihren frust luft gemacht und damit sollte die sache nun auch vom tisch sein.
mir hattest du zwar gesagt das du honig und ameisen verteilt hast, aber ich war in dem glauben das es ein reiner emote gewesen war, nicht etwa das du echte fallen ausgelegt hattest...hättest du im gruppenchat mal kurz gesagt "achtung an den und den stellen habe ich fallen aufgestellt, also lauft bitte bitte nicht da rein" wäre das nicht in dem ausmaße passiert...aber schwamm drüber, wir sind alles nur menschen und nicht fehlerfrei...
zu dem das ich einfach die sim verlassen haben nachdem ich down war und wieder zu mir gekommen bin lag darin, das ich zu uns in lager wollte, da heike angekündigt hat das man zum handeln vorbeikommen würde und keiner darauf reagiert hat. ich hatte es auch im gruppenchat geschrieben, aber das ist wohl in der hektik untergegangen.

*gibt cori einen knuffer in den arm und zwinkert*

reese