Dienstag, 3. Juli 2012

Wir sind Rollenspielmeister!!!

Gestern war es soweit! Der große Seraka-RP-Wettstreit wurde ausgetragen! Ich bin nicht sicher seit wann diese Veranstaltung existiert aber ich weiss, dass sie leider im letzten Jahr ausfallen musste, im Jahr davor gewannen Nici und ich den Titel und im Jahr davor der sagenhafte Cry Hawker.

Der Wettkampf geht so, dass immer zwei Spieler eine Situation vorgegeben bekommen, dann 10 Minuten RP dazu machen müssen und am Ende wird es von der Jury bewertet. Obwohl niemand genau sagen kann nach welchen Kriterien die Jury bewertet, so hat es doch immer riesen Spass gemacht.

In diesem Jahr Wurde das Finale zwischen mir und Sandor Luponox ausgetragen. Es ging darum, dass wir nach einem Angriff durch Gesetzlose, ohne Nahrung und Hoffnung am Ort des verbrechens zurück bleiben. Natürlich entbrannte als bald der Streit um die letzten Lebensmittel und am Ende hatte ich in den Augen der Jury, bei ausgesprochen starker Konkurrenz, die Nase knapp vorn und darf mich nun ein Jahr lang "Rollenspielmeisterin" nennen!

Ich bin sehr stolz auf die Art zeigen zu können, dass die Pyrana auch gute Rollenspieler in ihren Reihen haben! Vielen Dank an meine lieben Schwestern die mir soviel mehr bedeuten als sie selbst amchmal ahnen.

Widmen möchte ich diesen Erfolg zwei Menschen. Es ist mir wichtig sie gearde in der Stunde des Erfolges in den gedanken zu haben. Ich bin mir sicher, dass Alicia Hiller und Sid Scarmon sich sehr über die Austragung dieses Wettkampfes gefreut hätten und dass sie froh wären zu sehen, dass in "ihrem" Südland noch immer Menschen fröhlich sind, ihre Zeit genießen und sie gemeinsam verbringen. 

Ein herzliches Dankeschön an die Jury, die vielen Zuschauer die nicht mit Larmas geworfen haben und natürlich an Dahna, die sich alles ausgedacht hat!

Eure stolze
Cori

Keine Kommentare: