Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein Stern ist geboren!

Endlich steht es fest! Das ist der Durchbruch! Wer wenn nicht die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) kann es wissen?
Es gibt seit einiger Zeit ein Tool mit dem man seinen Schreibstil analysieren lassen kann. Das Programm bewertet Satzbau, Absätze, Wörtliche Rede und soweiter und vergelicht es mit den großen Literaten der Geschichte.
Nachdem ich lange eher unbedeutende Vergelichspartner hatte, ist es mir in jahrelanger Kleinarbeit gelungen meinen Schreibstil so zu perfektionieren, dass ich jetzt an keinem geringeren gemessen werde als an Johann Wolfgang von Goethe der Lichtgestalt der deutschen Literatur die für seine Werke durch Jahrhunderte und weltweit bewundert und für seine Tiefgründigkeit beneidet wurde.

Zum Beweiss findet Ihr mein Zertifikat am Ende dieser Seite

Danke FAZ! Ihr seid die Zeitung und was die Zeitung schreibt muss ja stimmen. Alle anderen können sich meine Werke bald als Hörbuch bestllen und ich bitte darum sie in die Lehrpläne der deutschen Gymnasien aufzunehmen.

Wer sich selbst testen möchte, hier ist der Link:
Schriebstil-Test der FAZ

Eure
Cori

P.S. Ich hoffe der Herr von Goethe mag mir die Beleidigung verzeihen und das Goethe-Institut Chicago und die Vertreter der verschiedenen Goethe-Gesellschaften mahne ich zum Gewaltverzicht gegen meine Person.

Keine Kommentare: