Freitag, 22. Juni 2018

Ich finde dass….


...Claudia Neumann einen super Job als Kommentatorin macht! Ich will sie öfter hören!

…man Mesut Özil unterstützen sollte. Der Junge ist der beste Techniker im deutschen Team. Scheiß auf die Fotos mit Erdogan und vergesst mal den ganzen anderen Schnuckis. Jetzt ist WM und wenn der Mesut nun mal eine sensible Diva ist dann sollte man ihn auch so behandeln. Niedermachen kann man ihn auch nach der WM noch. Jetzt muss er erstmal Fussballspielen.

…viel zu viele Spiele langweilige Grottenkicks sind die am Ende 1:0 ausgehen. Wer hat eigentlich das Dogma aufgestellt dass eine Doppelviererkette die einzige Wahrheit auf dem Platz ist? Ich will wieder schnellen Fussball sehen. Was wie 8:3 oder sowas. Ja okay, die Russen bringen sowas zur Zeit….ganz überraschend. Dekanden lang nix los mit den Wolgakosaken und plötzlich ist WM und alles spielen wie die jungen Götter. Hat natürlich nix mit dem Staatsdoping zu tun weswegen der halbe Olympiakader der Russen gesperrt wurde. Bei den Britten ist der der Erfolg ja auch mit der Olympiade in London gekommen. Früher hatten die im Radsport nix zu melden und plötzlich fahren sie alles in Grund und Boden.

…Hummels eindeutig der bestaussehende Spieler der WM ist.

…REWE die scheiß Fussballbilder mal zum Kauf anbieten sollte! Aber jetzt wo mein Sohn mich bequengelt hat ihm so ein Sammelalbum zu kaufen würde ich das Album auch gerne voll bekommen können. Leider gibt’s bei unserem REWE keine Fussballkarten mehr. Frechhheit!

…das Wir uns nicht so aufregen sollten über den verpatzten Auftakt. Unsere hatten nur eben die falsche Taktik. Die Rechnung ist eben mal nicht aufgegangen. Sowas kommt vor. Viele hochgelobte Mannschaften haben bei der WM schon Schiffbruch erlitten. Überzeugt hat bisher nur Belgien, Frankreich und ja…man muss es sagen Russland.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Cori,

auch wenn mich Fußball absolut nicht interessiert, und ich auch keine Ahnung davon habe, ich freu mich das du mal wieder was schreibst.
Auch wenn es nur Fußball ist. :-(

Sulu die Verrückte