Dienstag, 4. Dezember 2012

Gar nicht so einfach


Manche Frauen sollen ja in der Frühschwangerschaft vor Energie nur so strotzen. Ich habe sogar mal das Gerücht gehört, dass die Trainer in der DDR angehalten gewesen sein sollen diesen Leistungssprung zu nutzen und nach Möglichkeit Sportlerinnen in den Wettkampf zu schicken die eben in den ersten Monaten schwanger sein sollten.

Das ist natürlich Unsinn, trotzdem weiß ich jetzt warum ich nie Leistungssportlerin geworden bin. Nachdem ich die schlimmsten Übelkeitsattacken überstanden habe bin ich nun dauernd müde. Und mit dauernd meine ich auch dauernd. 

Gestern zum Beispiel bin ich bei der Tagesschau eingeschlafen. Ich kann mich noch an irgendwas über Panzerverkäufe der Bundesregierung erinnern und dann bin ich erst wieder so gegen 23:00 wach geworden. 

Am beängstigenden war es am Samstag. Da wollte ich für meine kleine Nichte ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Dazu gibt es in Berlin ein Einkaufszentrum dass sich "Das Schloss" nennt. Irgendwo im Erdgeschoss gibt es auch Sitzgelegenheiten. Ich setzte mich auf einen dieser Kunstledersessel und überlegte was ich ihr und meinem Mann denn kaufen könnte nachdem ich eine Stunde vergeblich versucht hatte beim durchwandern der Geschäfte eine Inspriation zu bekommen.

Jedenfalls schlief ich auf diesem Sessel sofort ein und wachte erst einen halbe Stunde später wieder auf. Ich glaube ich habe so fest geschlafen, dass man mir locker hätte alles mögliche klauen können. Hatte man aber zum Glück nicht.

Wahrscheinlich hatte ich dabei auch noch so peinlich den Mund offen weil ich hinterher erstmal was trinken musste um den ekligen Geschmack los zu werden. Heute Morgen habe ich gleich erstmal nach geguckt ob mich irgendwer unter: „Obdachlose Frau im Einkauszentrum“ bei YouTube gestellt hat. Gespendet hatte mir leider auch niemand was.
Eure
Cori

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HA HA!

Sehr gut!

Kenne ich! Also von meiner Frau!

Anonym hat gesagt…

*grinst* hört sich ja böse an Cori... aber erst mal möchte ich dir zu deiner Schwangerschaft gratulieren und drücke dir die Daumen,dass es nur bei der Müdigkeit bleibt!! Wenn ich mal eine schlafende Schwangere in Berlin sehe werde ich das gerne für dich nachholen mit dem Video *grinstfrech*
LG
Jana