Samstag, 1. Dezember 2012

Das war der November

Der November ist zu Ende und es geht stramm auf Weihnachten zu. In diesem Monate muss ich gestehen konnte ich vor Arbeit kaum aus den Augen gucken, darum ist es etwas weniger geworden als sonst und nur 13 Posts wurden diesen Monat von mir veröffentlicht.


Trotzdem hat es noch zu einer erfreulichen Zahl von Lesern gelangt. 2683 Klicks auf meinen Blog konnten verbucht werden. Allen Lesern sei natürlich bei der Gelegenheit mein herzlicher Dank ausgesprochen.

Am häufigsten wurde „Nachgehakt bei den Kommentaren“ angeklickt (74 Klicks), wobei ich natürlich dem Gor-Blogger-Papst Bart einen besonderen Gruß schicken muss. Würde er sich plötzlich eigene Themen einfallen lassen müsste ich wohl auf seine Promotion und einige Besucher verzichten.


Neu begrüßen möchte ich gerne die Leser aus Indien und Ungarn! Nach Deutschland kamen übrigens die meisten Besucher aus der Schweiz.

Ein besonderes Schmankerl stellen ja immer die Suchbegriffe dar. Natürlich sind auch diesen Monat wieder die sexuell bzw. BDSM-lastigen Suchbegriffe im Vordergrund wie man dabei allerdings auf die Zusammenstellung „Frau Gestrüpp Lunte“ kommt ist mir nicht ganz eingängig.

Ich hoffe dass der Schnee im Dezember noch etwas auf sich warten lässt, wünsche allen Goreanern eine frohe Weihnachtszeit, sofern Euch dieses fest etwas bedeutet und hoffe dass ihr mir auch weiterhin treue Leser bleibt!

Eure
Cori

Keine Kommentare: