Mittwoch, 24. Juni 2015

Und tief im Keller....

...hörte man eine einsame Ruferin.

Will sagen: Ja, ich lebe noch. Allerdings wird mit mit Familie, Arbeit und Lernerei für meine Facharztprüfung das Egangement in Secondlife etwas zu viel. Daher werde ich bis zum Erwerb der Facharztreife in Secondlife und natürlich auch im Blog etwas kürzer treten müssen. Das ganze wird sich sicher noch 3 Monate hin ziehen.

Mea culpa

Eure Cori

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ave Cori,
viel Erfolg bei Deiner Prüfung und Carpe diem!
Vale Lissy - die im Moment auch keine Zeit für SL hat.

Fips hat gesagt…

Flo hihi die selbst bei Essem noch im Profil ist

Soll deine alte Kjaira was sagen ?? Die die immer Ihre Meinung sagte... in wie bei Essem steht..der weg des Speeres nicht immer die richtige Entscheidung ist ?

Du bist kaum noch da... wenn ich jemanden im Lager sehe ist es Loo
ab und zu auch andere Sis

Sorry .. ich sehe dich kaum noch,, du bist immer noch EN ich frage mich nur wozu ?

Das Pyrana Camp... da ist nix mehr los..Weil eine En fehlt oder jeamnd der was macht...

du kannst willst nicht mehr ok.

Dann gib mal die Rolle ab
Alle paar Tage, oder Wochen ins Camp kommen eigentlich nichts wissen... ist dumm -. herrin hihi

flo ... die immer mekkert .. hihi ..

Anonym hat gesagt…

ne ne,

cori soll im Keller bleiben. Niemand will sie, niemand brauch sie!
Aber den En Titel soll sie noch ab geben.

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg zur Facharztprüfung, und bis die Tage ! Teti

Anonym hat gesagt…

Schwacharzt, Flacharzt?