Dienstag, 5. November 2013

Neues von den Pyrana!

Unsere Schwester Ally hat sich Gedanken gemacht wie man unser Camp ein wenig verschönern kann. Dazu hat sie im Sky ein maßstabsgetreues Model gebaut und es uns vorgestellt und die Gruppe hat sich für die Neugestaltung entschieden.
Unser neues Zuahuse in Südland

In der Grundform bleibt das neue Camp dem alten baugleich. Allerdings sidn die Felswände zerklüfteter, es hängen mehr Lianen und Moos herum und der der Aufgang auf die Wohnebene ist deulich schicker.

Im Laufe der Zeit müssen wir sehen wir wir das Lager auch kampftechnisch sicherer machen. Ich hoffe, dass wir auf große Fallen werden verzichten können. Ein Verusch mit Zero-Splash-Einstellung etwas zu erreichen scheiterte leider an den Mitmietern der des Verbundes. Warten wir es mal ab, was uns sonst einfällt.

Übrigens, ein neue Schwester hat das neue Camp schon angelockt, hoffen wir dass sie bald Geschwister bekommt. Alle Anderen sind natürlich herzlich eigeladen uns durch ständige Angriffe bei der Verbesserung unseres Lagers zu unterstützen!

Ally jedenfalls hat wirklich gute Arbeit geleistet. Ungefähr sowas habe ich mir vorgestellt, als Polly Pocket* uns vor anderthalb Jahren mal einen Baumeister anschleppte der auch noch Geld dafür bekommen sollte um bei uns "goreanisch Bauen zu lernen".

Mit Ally jedenfalls erfüllt mich derzeit mit viel Zuversicht. Auch ihre RP Idee um "Den blauen Stein" scheint sich langsam aber konstant zu entwickeln und zu einer wirklichen kleinen, gorweiten Schnitzeljagd auszuarten. Genau so wie es sich die Initiatorin gedacht hat. Leider komme ich sebst viel zu selten dazu an iesem RP wirklich Teil zu nehmen.  

In diesem Sinne, es bleibt spannend bei den Pyrana

Eure
Cori

Keine Kommentare: