Montag, 18. März 2013

Gute Nacht, Freunde....

...vor einem halben Jahr konnte ich es kaum erwarten die Neuigkeit jedem zu erzählen. Ich werde Mama!

Doch wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind es nur noch knapp drei Monate bis zum errechneten Termin. Se zu sein kostet Kraft und die habe ich im Moment nicht. Momentan brauche ich all meien Kraft und meien Ruhe für das kleien Wesen dass da jeden Morgen in meinem Bauch rebelliert.

Darum verabschiede ich mich vorerst aus der Rolle der Se. Ich werde noch ab und an vorbei gucken um zu sehen ob es meine lieben Pyranas noch gibt, denen ich an dieser Stelle alles Liebe und Gute wünsche.

Einen Gruß mag ich auch an all jene schicken mit denen mich Freundschaft in meinen knapp sechs Jahren Second Life verbunden hat. Ich werde Euch vermissen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch in vielleicht drei oder vier Monaten, so Gott will!

Ich habe diesen Post "Gute Nacht, Freunde" genannt. Aber manchmal muss man gehen um wieder kommen zu können, manchmal  muss man sich verabschieden um Wiedersehen zu feiern und manchmal muss man die Nacht herbeisehen um den Sonnenaufgang zu sehen.

Mögen Eure Wege auf Gor wie auf der Erde sicher sein.

Eure
Cori

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und bis bald :)

Mithrandriel hat gesagt…

Auch von mir alles erdenklich Gute für Dich und Deinen "Untermieter"! Vor allem den Gute-Nacht-Gruß möchte ich erwidern, verbunden mit der Hoffnung, dass Dir in den nächsten Monaten zumindest die ein oder andere gute - sprich ruhige - Nacht gewährt sein wird! ;-)

Unknown hat gesagt…

Auch von mir noch einmal alles Gute Cori. Ich bin in Gedanken bei dir,
freue mich für Dich und auf deine Rückkehr.

Alles Liebe Juels.

Lucy hat gesagt…

Liebe Cori, lass dir von mir als dreichfacher Mutter sagen: Du wirst dich noch wundern wieviel Kraft es erstmal kostet ein Kind zu HABEN! Und trotzdem ist es auch schön. Geniesse die Zeit. Im nachhinein ist sie wie im Fluge vergangen.

Quan