Mittwoch, 1. Mai 2013

Outlaws for ever!!!



Die Priesterkönige seien gepriesen! Da bin ich mal ein paar Stunden wieder auf Gor unr um mal zu sehen ob noch alles da ist wos hin gehört und schon weiß ich wieder warum es so angenehm ohne Gor war.

Da wird man gleich von zwei Outlawgruppen angegangen. Die vorherrschende Geistehaltung ist: Wir zeigen aller welt wie toll wir sind. Wir können nämlich durch Büsche gucken. Wir können uns in einem Emote von Fesseln befreien, wir kleiden uns alle in cooles Schwarz und habe schicke Mietzen dabei die jedes mal wenn sie wo gehenlaufen lustvoll stöhnen, wenn sie nicht gerade die Schwerter…äh…Scimitars schwingen.

Aber gnade Gott dem, der versucht einen goreansichen Knoten zu lösen. Das geht nicht! Weil, so die Erklärung der spitzfindigen Gesetzesbrecher, "goreansiche Knoten kann man nämlich garnicht lösen!"

Die Konsequenz: Bann für alle die sich 15 Minuten einen abbrechen um sich aus den Fesseln zu emoten. Nur nicht für die eigenen Leute…versteht sich!

Als ich höflich darum bat doch diesen "Stöhn-Bumper" auszuschalten weil es mir sonst schwer falle mich auf meien Schreiberei zu konzentrieren und ich es gut fände wenn ich vielleicht nicht an eine dieser Kampfweibsen geraten könne sondern mir lieber einen männlichen Gegenspieler wünschte bekam ich zu Antwort: "Wir spielen kein BtB", na das entschuldigt natürlich alles!

Da geh ich mal besser off und bekomme Senkwehen.

In diesem Sinne 
Eure Cori

Keine Kommentare: