Montag, 13. Mai 2013

Der Gegenerdeverbund....

...bereitet mir zur Zeit keine Freude. Erst hatten wir da dieses unschöne Zusammentreffen welches mir deutlich machte dass die Verbundsleitung des Gegenerdeverbundes sich nicht die Bohne darum kümmert wer bei ihnen im Verbund den Admin gibt und ob derjenige das gut schlecht oder gar nicht kann oder ob er die Besucherverprellt oder nicht.

Erst kürzlich berichtete ich unter dem Blog-Post Klagelied einer Teilzeitgoreanerin darüber. Auf meine wiederholten Anfragen bei Hannibal und Lane tat sich genau nichts. Ich wäre ja nicht mal böse wenn die beiden sagen würden dass ich im Unrecht bin und mich nicht aufregen darf, aber einfach gar nicht dazu Stellung zu nehmen finde ich ein wenig schwach. Bis heute hat sich weder Hani noch Lane zu irgendeinem Kommentar hinreißen lassen.

Immerhin, als ich in der Admingruppe darum bat, dass sich ein Admin der Sim Semris bei mir melden möge damit wir unsere Reise planen könnten konnte sich die Verbundsleitung ja auch bei mir melden. Zwar zu einem Zeitpunkt als alles zu schon längst organisiert war, aber immerhin.

Als wir dann dort ankamen war leider gerade die halbe Sim im Umbau, so dass wir neben unserem Lager noch den halben Wald aufbauen mussten was wir auch gerne taten und wofür sich die damals noch ansässigen Outlaws sehr dankbar zeigten.

Schließlich wurde mir von dem Simadmin mitgeteilt dass ich alles abholen könne, man brauche es nicht mehr. Ich beschloss, dieses am Folgetag zu tun verschob es aber etwas da ich gestern keine Zeit hatte. Es sprach ja niemand davon dass, die Sim aufgelöst würde oder dass es irgendwie eilig wäre.

Während ich also friedlich mit meiner Mama in einem schönen italienischen Restaurant ein Stake und einen Röstkartoffel vernichtete, ging zunächst die Meldung von Lane raus dass die Sim zum nächst möglichen Termin an Linden zurück ginge. Diese Meldung bekam ich erst gegen 22:30 Uhr als ich vom Italiener nach Hause kam.

Ich bekam sie zusammen mit der Meldung, dass mir (sieben Minuten später) soundso viele Objekte zurückgeschickt wurden die sinnigerweise jetzt alle als „Objekt“ in meinem Lost and Found-Ordner liegen. Also kann ich mich nun hinsetzen und die No-Copy-Bäume, das Copy-Gras und die Copy-Büsche auseinander sortieren. Hurra! Ich habe ja sonst nichts zu tun.

Es ist genau diese völlige Misachtung für die Anliegen und Wünsche anderer, diese nahezu totale Ignoranz, die in SL-Gor immer weiter um sich greift und die mich jedes mal wieder auf die Palme bringt. Kann man nicht in so eine Meldung reinschreiben: „Die Sim geht am soundsovielten an Linden zurück wir bitten alle die dort etwas aufgestellt haben es bis zum soundsovielten abzuholen.“? 
  
Was bitte ist daran so unglaublich schwer?!?

In diesem Sinne

Eure
Cori

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh scheiben.....
semris geht zurück, die war wirklich sehr schön gestaltet als low sim und noch 1000 prim frei, das, wenn auch begrenz ganz nett ist für kämpfe.

schade schade, leider kann man sich nicht teilen und überall leben und spielen....

Ardeur wurde umgesetzt an die stelle an der es schon einmal eine waldsimm gab...

greenland umgestaltet, wirkt nun recht düster....

drücken wir die daumen und wünschen dem verbund das es noch recht lang erhalten bleibt und nicht aus mangel an spielern die dem wahn verfallen sind lieber mit nur wenigen auf einer einzelsim rum zu hopsen in der hoffung es komme jemand vorbei der sie bespielen wird