Dienstag, 24. Dezember 2013

Rast nahe Edginton



Nach dem Su und ich ein Tabuk erlegt, zerlegt und ins Salz eingelegt hatten. Machten sich Su und Nura in die Stadt auf um heraus zu fanden wo wir uns eigentlich befanden. Während dessen erkundete Taimaee den Weg nach Norden und Bella und Jules den Weg nach Osten. 

Ich und Loo bereiteten das Essen für alle Schwestern vor.  Wir hatten usn bewusst dafür entschieden unsere beiden Pledges los zu schicken da wir diese Reise auch mit dem Ziel unternahmen sie besser kennen zu lernen und zu sehen ob sie in den pfadfinderischen und waidmännischen Tätigkeiten schon ausreichen geübt sind um in den Stand einer Jägerin erhoben zu werden. 

Wir erfuhren, dass wir uns nahe der Stadt Edginton befanden und somit nach Norden zum Vosk, nahe Jort‘s Fähre hätten weiter ziehen können, oder Richtung Osten nach Talmont. Allein der direkte Weg an der mächtigen Stadt Torcodino vorbei schien uns zu gefährlich.

In dem Wissen dass wir am nächsten Morgen den Wald um Edginton verlassen würden begaben wir uns zur Ruhe.   

Keine Kommentare: