Samstag, 14. Dezember 2013

Liebe Leser,

in meinem RL hat sich vor einiger Zeit einer der größten Wünsche erfüllt die es wohl im Leben jedes Menschen früher oder später gibt: Ich bin Mutter geworden und habe einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Meistens ist es mit Wünschen aber so, dass man sich vieles viel einfacher vorstellt als es letzten Endes schließlich ist. Ich denke ich bin eine ganz schreckliche anstrengende Mutter geworden. Die Schwestern und Hebammen im Krankehaus hatten sicher ihre liebe Not mit mir, weil ich bei jedem Geräusch was unser kleiner Mann macht sofort alarmiert bin und die schrecklichsten Dinge vermute.

Zwar lässt mich mein kleiner Schatz in der Nacht bis auf eine nächtliche Weckung durchschlafen, aber am Tage fordert er meinen ganze Aufmerksamkeit bedingungslos für sich. Stillen, Windeln, Baden, Bäuerchen, Wäsche waschen, Einkaufen, zum Kinderarzt, bei Mama auf dem Bauch schlafen, selber Essen, selber Duschen, Spuckflecken weg machen, Spazieren gehen, all das erwartet mein neuer Arbeitgeber jetzt von mir.

Unglücklicher Weise kommt dadurch Second Life und auch dieses Blog deutlich zu kurz. Anfangs dachte ich noch ich könnte das irgendwie noch nebenbei unterbringen, aber die Erfahrung zeigt, dass genau das eben nicht hin haut.

Über einen Monat ist mein letzter Blogpost nun schon her und ungefähr in ähnlich großen Abständen finde ich zur Zeit auch in SecondLife statt.
All die Leute die mich offen und ehrlich verachtet haben, dürften dies rundheraus begrüßen, ich hoffe nur dass niemand von diesen Gestalten die Unverschämtheit besitzt mir auch noch zu Geburt unseres Sohnes zu gratulieren. Es gibt nur eines was ich diesen Menschen ins Stammbuch schreiben möchte: "Secondlife ist keine Therapie. Wendet Euch an ausgebildete Psychotherapeuten wenn ihr therapiert werden wollt."

Diejenigen die meine Posts gerne gelesen haben und die letztlich der Grund sind warum ich mir die Arbeit gemacht habe mögen bitte nicht zu enttäsucht sein, dass ich mal wieder eine längere Pause in diesem Blog einlegen muss.

Die wenige Zeit die mir aktuell bleibt möchte ich lieber damit verbringen Gor zu spielen, solange es noch ein Gor in Secondlife gibt. Secondlife ist schnelllebig und schon was nächste Woche sein wird kann niemand sagen.

Ganz bestimmt ist aber am 24. Dezember Weihnachten und da habe ich noch längst nicht für alle meine Freunde ein Geschenk.

Es wünscht Euch einen schönen dritten Advent

Eure
Cori

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nein ich gratuliere auch nicht, ich denke du bist auch so glücklich.

Aber ich möchte dir mein Respekt mitteilen, für deinen Blog den ich immer gerne gelesen habe. Ich war oft nicht mit deiner Art einverstanden, und sehe vieles anders. Aber dein Blog war immer interessant, machmal witzig, manchmal polemisch und immer so das ich gerne gelesen habe.

In welchen Licht man immer auch Cori sehen mag. Respekt für Ihre Arbeit kann ihr niemand verweigern, weil sie ist schon einzigartig auf Gor.

Danke für deine Arbeit die die uns allen geschenkt hast.

Alraune, Urt auf der Wakainsel