Samstag, 21. Dezember 2013

Reise nach Ar



Eines Morgens kamen Taimaee und Cori überein, dass das Leben mehr zu bieten haben müsse, halb rohes Tabukfleisch und ein Bett aus getrocknetem Gras in einer Hütte aus Schilf und zweigen.
Die beiden Pyrana kamen überein dass eine Goreanerin auch die Wunder Gors kennen sollte. 

Natürlich konnten Gesetzlose Taluna wie sie nur davon träumen einmal ins Sadar-Gebirge zu pilgern, aber vielleicht so dachten sie wäre es ja schon ein Anfang einmal die ewige Stadt Ar zu sehen, ihre gewaltigen Zylindertürme im Sonnenlicht glänzen zu sehen und die gewaltigen Mauern zu bestaunen.
Also machten sie sich auf die Reise nach Norden. Nicht weit von ihrem Jagdrevier, bei den Ja’hesa Catori machten sie die erste Rast, es war gut mit den Freundinnen über Jagdgeschäfte und die Beziehungen unter den Jägerinnen zu sprechen.

Da sich aber ein gewaltiger Sturm ankündigte brachen Taimaee und Cori die Reise ab um es einige Tage später erneut zu versuchen. Inzwischen hatte die Idee nach Ar  zu reisen einige begeisterte Befürworterinnen in den Reihen der Pyrana gefunden.   

Dieses Mal wählten sie ihre Reiseroute etwas weiter östlich und gelangten zu einer Stadt von der Cori behauptete es müsse Edmonton sein sin. Genau konnten sie es bisher nicht in Erfahrung bringen. Nachdem man mehreren Männern aus dem Weg gegangen war, d
ie allerlei Ding in den angrenzenden Wäldern zu erledigen hatten, bauten die Schwestern ein provisorisches Nachtlager auf.

Morgen würden sie einen Erkundungstrupp in die Stadt schiecken um rauszufinden ob diese Stadt Edmunton sei. Hinterher würden sie ihre Vorräte bei der Jagd auffrischen und danach weiter ziehen gen Nordosten.

Keine Kommentare: