Samstag, 7. Juni 2014

Da war doch noch was...

...gerade erhielt ich einen Im mit der Anfrage ob denn der spannende RP-Ansatz mit den Seraka noch zu Ende gespielt würde?

Die Antwort lautet: Nein wird er nicht. Leider.

Zwar hatten wir Ina von den Seraka weit genug dass sie sich auf das Duell einlassen wollte. Und wir hatten auch bei uns im Stamm verschiedenen potenzielle Combatantinnen gefunden. Allerdings, blockierte wohl die En der Seraka das ganze am Ende einfach.

Den Seraka kann man daraus nur begrenzt einen Vorwurf machen. Sie sind ein Teil von Südland, und da die beiden führenden Gruppen von Südland (Kasra und Oase der Viel Palmen) seit Jahren erfolgreich demonstrieren wie man sich entweder um jeden kampf drückt oder ihn per sen von vornherien verbietet (siehe Oase = Safe-Zone) darf man sich nicht wundern wenn andere Gruppen in Südland diesem vorgelebten Ideal nacheifern.

Dass sich daraus bei den Seraka eine regelrechte Phobie vor kämpferischen Auseinandersetzungen ergeben hat konnte ja niemand ahnen.

In diesem Sinne, schade um das RP

Eure
Cori

Keine Kommentare: