Sonntag, 1. Juni 2014

Nach langer Pause....

...wäre ich gestern mal wieder fast verzweifelt. Wir sind zur Zeit mit etwas Glück vier bis sechs Schwestern in unserem Camp die jeden Abend da sind und als Jägerinnen wollen wir auch gerne mal ein flotten Bogen führen.

Leider gibts keine Gegner mehr. Natürlich kann man zur Legoin of the Dammed gehen, doch da waren und fünfundzwanzig Leute auf der Sim. Selbst wenn jede von uns im Verhältnis 1:3 kämpfen und gewinnen könnte, wären wir noch unterlegen gewesen. Ist ja nun nicht so dass wir uns nix zutrauen, aber Wunder können auch wir nur zwischen 8 und 16 Uhr wirken.

Die nächste Sim die ich beguckte war eine Stadtsim und hatte zwar genau sieben Avatar online, also eigentlich die perfekte Gegneranzahl, nur leider war da nur eine unbewaffnete freie Frau und drei Sklavinnen und drei Musikmachende Bots online. Eine Schwester von mir behauptete dass es auch eine Art von Cheating sei wenn wir dort einen Raid machen würden. So ganz unrecht hatte sie nicht.

Von der nächsten Sim wussten wir dass sie einfache Raids für zwischendurch nicht akzeptieren weil es sich dort um eine BtB-Fundamentalisten-Sim handelte und dort geht man einfach kollektiv afk bevor die Panther kommen und das schöne Spiel zerstören können. Schließlich greifen Panther keine Städte und Dörfer an, zweitens haben Panther in ihren Wäldern zu bleiben und wenn schon mal ein Panthermädchen sich auf diese Sim verirrt dann doch bitte mit einer formidablen dreiwöchigen Vorgeschichte. Die hatten wir nicht, also versuchten wir es gar nicht erst.

Meine Hoffnung lag auf den Nordmännern. Der Norden ist schließlich groß da würden sich schon ein paar Gegner finden. Das wir als Taluna unsere Anwesenheit im kühlen Norden nur schwerlich erklären können war mir inzwischen egal geworden. Vielleicht saßen ja irgendwo drei Nordleute herum und freuten sich über einen Raid und die damit einhergehende Abwechslung zwischen der stetigen Belagerung durch ihrer Terrorbonds.

Fehlanzeige. Auf Sim Nummer vier fanden sich erneut vier Musikantenbots im Sky. Eine weitere reglos beieinander stehende Dreiergruppe Avatare in einer anderen Skybox und irgendwo saß afk eine Bondmaid herum.

Sim Nummer fünf war zwar von fünf Avataren bevölkert, alles unbewaffnete Frauen und obendrein wegen OOC-Umbau geschlossen.

Doch warum in die Ferneschweifen wenn das Gute so naheliegend war? Warum nicht in Südland mal auf den Putz hauen? Weil in Südland Disco war und weil man die Oase sowieso nie angreifen darf (No Combat Zone) und in Kasra gibts eigentlich auch keinen Kampf. Nie.

Der Rest der Sims war wenig bis garnicht bevölkert. Nun hätte man noch die unentwegten Kesbah-Leute von Ardeur angreifen können aber ganz ehrlich, das ist nach dem hnundert und zwölften zusammentreffen auch keine Erfüllung mehr. Man kennt sich einfach zu gut.

Belnend ist normalerweise auch immer eine ganz gute Adresse für einen Waffengang, aber nun auch nicht dauernd. Die wollen ja auch mal irgendwann Rollenspiel machen und wurden gerade erst von den Black Panthers überfallen.

Selbst zu einem Raid gegen unsere Todfeinde die Arquana hätte ich mich aus lauter Verzweiflung hinreißen lassen, aber die befinden sich, wie der ganze Rest ihrer Sim in so einer Art Sommerpause, wie es scheint.

Schließlich kehrten wir alle ins Camp zurück und redeten noch etwas über Gor gingen schließlich ins Bett.

Würde gerne mit einer  von Alberte Einstein schließen:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem erst mal ein Schaf sein."
Vielleicht waren wir gestern nicht genug Schaf um Mitglied der Gorheerde zu sein.

In diesem Sinne

Eure Cori

Keine Kommentare: