Sonntag, 5. August 2012

Ein neuer Fall für das Admin Training

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich das Admitraining weiter fort führen will. Ziel ist es für Admins die ihre Aufgabe ernst nehmen einen Bibliothek von „Präzedenzfällen“ zu schaffen. Erfahre Admins können so anhand der Kommentare anderer Admins überprüfen ob sie „richtig“ liegen und neue Admins können sich einen Eindruck verschaffen womit man es als Admin so zu tun bekommt.

Nachdem das Admintrainig letzten Monat mit drei Fällen gestartet ist habe ich jetzt ein viertes Log bearbeitet das ich gerne vorstellen möchte. Auch wenn diese Logs tatsächlich realen Ereignissen entsprechen, so dienen sie nicht dazu irgendjemanden lächerlich zu machen oder bloß zu stellen sondern sollen einfach lebensnah zeigen welche Fragestellungen an einen Admin so herangetragen werden. Aus diesem Grunde versuche ich die Logs weitgehend zu anonymisieren. Allerdings kann es vorkommen, dass ich irgendwo mal einen Namen übersehe, da bitte ich um Nachsicht und einen freundlichen Hinweis.

Der neue Fall: 

Jeder darf natürlich seinen Kommentar abgeben, beleidigende Kommentare muss ich jedoch leider löschen. Sollte jemand einen interessanten oder kniffligen Fall haben, stelle ich ihn gerne mit ein. Viel Spaß beim knobeln.

Eure
Cori

Keine Kommentare: