Mittwoch, 8. August 2012

Reese hat den Wald und der Wald hat zum Glück Reese

Heute würde ich Euch, liebe Leser, gerne wieder einen Blog vorstellen. Ich habe diesen Blog in seiner ersten Anfangszeit gesehen. Anfangs kamen die Posts sehr sehr spärlich, aber die Betreiberin kommt mehr und mehr in Form und ihr von Anfang an sehr sensibler und geschickter Schreibstil gewinnt zu Sehens an Routine.

Die Artikel sind in Kategorien „aus dem Leben“, „OOC“ und „Rollenspiel“ eingeteilt. Anders als ich benutzt sie kein Hintergrundbild und ist schonend für die Augen mit dunklen Buchstaben auf hellem Hintergrund unterwegs.

Es gibt eine interne Suchfunktion, einen Tagcloud und, wie sich das gehört eine Selbstvorstellung. Dazu noch einen adäquate Blogroll die die bedeutendsten deutsch-goreansichen Blogs erfasst aber offenbar auch nicht jeden Rantblog beinhaltet.

Dass die Verfasserin eine meiner Stammesschwestern ist, erfüllt mich persönlich mit besonderer Freude, da die Pyrana damit über zwei Blogs verfügen mit denen sie in der Blogosphäre vertreten sind.
Qualitativ muss sich der Blog nicht verstecken. Ich habe selten einen Blog gesehen indem jedes Wort einzeln ausgewählt, ja fast handverlesen zu sein scheint!

Ein Platz in meiner Blogroll, ist Dir jedenfalls sicher, Reese!  

Bie Spaß beim Lesen von "Reese - Der Wald und ich" wünscht...

Eure
Cori

1 Kommentar:

Reese hat gesagt…

hihi....danke cori...ich freu mich rießig...knutscha