Freitag, 25. Oktober 2013

Frust II



Da waren sie wieder die sonderbaren Gorbewohner. Gestern Abend wollte ich mit drei Schwestern los ziehen und mal eine der neuen Sims angucken die wir noch nicht kennen. Wieder besseren Wissens suchten wir eine Nordsim aus. 

Da in der gelisteten Landmark noch Stand, dass die Sim OOC sei fragte ich erst mal bei den Admins nach. Diese zeigten sich sehr erstaunt, über meine Frage - natürlich sei man IC. Wenn wir in Frieden kämen wären wir willkommen.

Das nächste Schif in den Norden geht wohl ohne uns.
Wir haben uns dann allerdings dazu entscheiden den Besuch auf einen anderen Tag zu verschieben da wir erstmal unsren Plot um den "Blauen Stein" weiter spielen wollten.  

Wenig später schrieb mich einer der Nordleuteadmins via IM in etwa so an: „Come Baby, ich dachte dein Arsch gehört heute Abend mir?“. Es folgte die übliche Flachserei a la „Ich krieg dich“ – „Denkst Du nur“. Und als ich dann sagte ich freue mich auf den Besuch gingen die Rollläden runter und er sagte. „Nö gibt’s nicht mehr, geht woanders hin.“ Gefolgt von dem Hinweis, dass er sowieso keine Lust mehr habe mit Deutschen zu spielen und mit Amis spielte es sich ja sowieso viel besser. 

Alle Versuche von mir eine Erklärung für diesen sonderbaren Sinneswandel zu erhalten schlugen fehl. Somit verbuche ich diesen Menschen jetzt als etwas wunderliches Gewächs unter „Sonderheiten der Gorflora.“ 

Frustran ist es allemal denn der Simchef hat mit diesen oberlässigen Einwendungen seinen Mitbewohnern ordentlich die Tour vermasselt. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ihn ja nur einfach völlig falsch verstanden.

In diesem Sinne, lasst Euch nicht ärgern

Eure
Cori

Kommentare:

Deka hat gesagt…

völlig falsch verstanden?

ich weis nicht was man da falsch verstehen kann? ich würde thor bitten diese sim aus der liste zu streichen

oder ein kleiner Zusatz:
"auf dieser sim wird spielt man lieber englisch sprachigen"

und weil wir alle so tollerant sind will sich ihm doch keiner aufzwingen ;)

Anonym hat gesagt…

Luc sagt:

Kommt nach Ar, schleust euch in die Stadt. Da könnt ihr euch in den Katakomben verstecken ;-) Oh, da merke ich grad, ich muss dich noch verlinken…

http://imperialar.blogspot.de/