Dienstag, 28. April 2015

SLInfo muss leben!

Ganzbaf, verblüffte kürzlich die Blogoshäre mit einem Schmankerl aus der Abteilung "Dates and Facts", nämlich: SLInfo, das allseits beliebte und berühmte Forum rund um die virtuelle Welt Second Life, wird 10 Jahre alt! Wer hätte das gewusst?

Jedenfalls ist es so. Und eines hat Ganzbaf hervorragend heraus gearbeitet. Er schreibt, dass er an SLInfo vor allem deswegen hängt, weil es dort den allgemeinen Trolltourismus ungefiltert auf die Zwölf gibt und dass, selbst an Orten wo SL nicht verfügbar ist, zum Beispiel am Arbeitspaltz. Die Redaktion von Coris Second Life sagt dazu: Recht hat er!

Ich selbst kann mich an so manche spaßige Diskussion dort erinnern. Aufgehört mit SLInfo habe ich als man dort irgendwann nur noch was schreiben konnte wenn man seinen SL-Avatar irgendwie bei SL-Info validieren lassen musste. Einige eher...äh...ungünstige Berichte bei Bart bestärkten mich in dem Entschluss.

Das ändert aber nichts daran, dass dort wirklich diskutiert, gepöbelt und getrollt wurde und wird, dass die Heide wackelt. Ich werde mich demnächst auch mal wieder mit SLInfo beschäftigen, denn gerade auf Nachtdiensten ist es ein besonderes Vergnügen, welches durchaus erhaltenswert ist.

Doch SLInfo wird nur dann überleben wenn wir, die User, die Goreaner, die Modemacher, die Trendsetter, die Pixel-Bumser, Hinz und Kunz und Greti und Pleti es mit Leben füllen.
Also ran  an die Tasten. Es ist besser als jede Reality-Soap!

In diesem Sinne

Eure
Cori

1 Kommentar:

Shani hat gesagt…

Sei mir nicht böse, bei Ganzbaf war's ja noch ganz lustig, aber schon Zasta's Abklatsch wirkte ziemlich lahm, hast du wirklich nichts besseres zu posten als jetzt noch mitzumachen?

Ich freue mich dann auf deine Beiträge in SLInfo :)

Shani