Dienstag, 12. Juni 2012

Mal was Tolles!

Man neigt ja immer dazu dahin zu gehen wo gerade ein bischen was los ist und die andere Gruppe gearde personell etwa so stark ist wie die eigene Gruppe. Das führt bei uns zu vielen Begegnungen mit Semreis.
Bei einem unserer Streifzüge kamen wir auch auf der Nachbarsim Ardeur vorbei wo jetzt Tuchuk leben. Da man in Semreis bereits mit rund neun Leuten bereit stand um unsere kleine Delegation von sechs Schwestern gebührend zu empfangen, entscheiden wir uns zu einer Stippvisite bei dem Wagenvolkt der Tuchuk. Auch wenn ich selbst nicht zu den Auserwählten gehörte, die hingehen und reden durften, so muss ich doch sagen, dass die Sim stark gestaltet ist. Es gibt Wohnwagen wie sich das für ein Wagenvolk gehört und besonders beeindruckend finde ich die Boskheerde die friedlich in der Ebene weidet. Verteidigungsanlagen oder so was sind nicht zu erkennen wodurch sich sicherlich die Raid-Ratio vin 1:1 erklärt. Allerdings wirken die Bewohner sehr umgänglich und ich freue mich auf den Tag an dem ich selber mal ein größeres RP auf der Sim haben werde. Unser RP ging dann übrigens so aus dass wir mit mehreren Säcken voller Nahrungsmittel von dannen gezogen sind. Was unsere Se und unsere Späherinnen den Tuchuk erzählt haben dass sie so freigiebig waren wird wohl ihr Geheimnisbleiben. Ob die Tuchuk am Ende nicht versuchen uns zu überlisten wird hingegen die Zukunft zeigen.

Eure
Cori

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Cori,

ich finde die Gestaltung der Sim auch wirklich gelungen. Ein schönes Beispiel für Kreativität, und schöne Gestaltung.

Sulu Nurmi