Mittwoch, 8. Oktober 2014

Maximale Beschleunigung....

...liegt augenblicklich bei der Südlandleitung an. Den von den Pyrana kürzlich ( vor 19 Monaten) eingebrachte Regelvorschlag wird jetzt im Eilverfahren bearbeitet. Es wird sogar gemunkelt dass Thor bereits einen eigenen Regelentwurf verfasst hat und lediglich noch eien Abstimmung über Splash oder Zero-Splash-Einstellung benötigt, für die er insgeheim schon seit einem Monat käftig die Werbtrommel rührt. Jetzt kann es ja eigentlich nur noch bis mitte 2015 dauern bis wir das neue Regelwerk für Südland endlich in den Händen halten werden.

Allerdings ahne ich, dass wir feststellen werden, dass das neue Regelwerk genau so untauglich sein wird wie das alte. Aber wir werden sehen, schließlich hat man sich nach kurzem Zögern nun endlich der Sache angenommen.

In diesem Sinne

Eure
Cori

Keine Kommentare: