Pflegte mein Vater gelegentlich zu sagen. Er bezog es meist auf seien Tägigkeit auf der Baustelle. Dort wurden die Arbeiter meist vom Bauherren mit Essen versorgt und dabei machte mein Vater die Beobachtung, dass die Mitarbeiter die selbst zu hase den ekelhaftesten Fraß auftischten sich am lautesten über das Essen beschwerten.
Aber auch in vielen anderen Bereichen im Leben scheint diese Wahrheit zutreffend zu sein. Die Leute die selbst das schlechteste RP hinschluren sind die die am lautesten nach BTB krakehlen.
Es ist einen Crux das die die am wenigsten für eine Gruppe tun sich doch am stärkesten darüber aufregen, dass es nicht so läuft wie sie wollen.
Seit ich nicht mehr das Amt der En inne habe, habe ich aber eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Die größte Tat die man für seine Gruppe erbringen kann ist es manchmal einfach nichts zu tun!
Ich glaub es wäre wunderbar wenn sich das mal rumspräche auf Gor.
Parallelen zu derzeit existierenden Personen oder Gruppen müssen rein zufällig entstanden sein denn die Fakten meines Posts sind natürlich reine Fiktion.
Eure
Cori
1 Kommentar:
Kiu meint:
Ich stimme dir voll zu. Meine Erfahrung bisher war:
BTB ist gleichbedeutend mit langweilig, arrogant, freudlos.
Warum nur?
Kommentar veröffentlichen