Freitag, 1. Februar 2013

Das Jahr geht doch ganz gut los...

Wie immer möchte ich die Gunst der Stunde nutzen um einen kleinen Raport über die Entwicklung dieses Blogs zu geben. Ein neues Jahr hat begonnen und bald werde ich anfangen können Vergleiche zu zum jeweils letzten Jahr zu ziehen.

Ich darf mich im Januar bei 2629 Besuchern für ihr Interesse an meinem Blog bedanken und möchte das auch hiermit gerne tun.

Auch wenn andere Blogschreiber so tun als wäre die Blogschreiberei ihr absolutes Privatvergnügen und die Leser und Kommentatoren ein zufälliger Nebeneffekt mit dem sie nie im Leben gerechnet hätten, und um den man sich auch nicht weiter kümmert, dann ist das schlicht in der Kategorie: „Bescheidenheit ist die schlimmste Form der Eitelkeit“ einzusortieren.

Natürlich ist jeder Blogger, jeder Autor und Journalist gespannt darauf wie die eigenen Artikel bei der Leserschaft ankommen und natürlich freut man sich wenn erstens viele Leute das lesen was man schreibt und es ist natürlich schmeichelhaft wenn einem diese Leser auch noch zustimmen.

Darum: Ein herzliches Dankeschön, an Euch die ihr meinen Blog verfolgt für euer Interesse, euer Verständnis, eure Ausdauer und Fairness! Ich hoffe, dass Ihr mir auch weiter gewogene Leser bleiben werdet und nehme auch gerne Anregungen auf, falls jemand ein Thema dringend vermisst.

Die meistgelesenen Artikel in diesem Monat waren „Wer auf Gor nicht killt ist ein Weichei“ und „Wie man eine Sim finanzieren könnte.“
Die meisten Zugriffe auf meinen Blog erfolgten über den Feuerkrug aus Kasra.

Besonders gefreut habe ich mich am 8.1. über einen Zugriff aus dem Sudan und mit „Coris Pflegeheim“ hat jemand den Jackpot bei den Suchworten geknackt!

Übrigens: Mit 67 Kommentaren stellt der Januar bisher den mit Astand meistkommentierten Monat in der Historie meines Blogs dar! Hoffen wir dass es so gut weiter geht.

In diesem Sinne, bleibt mir gewogene Leser

Eure
Cori

Keine Kommentare: