Mittwoch, 13. Februar 2013

Thor Tracer schafft Abhilfe gegen kalte Winterabende

Der Emir der Oase der Vier Palmen lud heute zum geselligen Geschichten erzählen in die Taverne der Oase der Vier Palmen ein.

Wohl gleich es eine recht inoffizielle Einladung war folgten doch erstaunlich viele Goreaner der Aussicht auf etwas zerstreuung udn hörten den zumeist von Thor persönlich vorgetragenene Geschichten zu.

Emir mit Turban rechts, links unten Bart modischer Radlerhose
Leider war es mir nicht möglich die Veranstaltung länger zu besuchen. Eine schöne Idee ist es natürlich trotzdem wie diverse Vorgängermodelle, zB. von den En'kara zeigen.

Ich bin sicher dass wir morgen hinreichend Details von bei Bart werden nachlesen können.
Aktuell dauern die erzählungen noch an, wer Zeit und Muße hat, möge sich eingeladen fühlen.

In der Wüste vergisst man doch glatt das lausig kalte Wetter draußen.

Eure
Cori

1 Kommentar:

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Hehehe ja danke auch für den Hinweis mit der Hose. An dem Tag hat mein Viewer ziemlich gesponnen und ich flog alle 15 Minuten raus, aber das nächste Mal kannst du mir das auch ruhig per IM schicken. ;)

Ja es waren Geschichten und ich schreibe nichts weiter über diese, weil ich das Vergnügen den Ausführungen des Emirs zu lauschen anderen Mitmenschen nicht verderben will. Ich bin mir sicher, du hast dafür Verständnis. *kicher*

Aber mal so unter uns Pfarrerstöchtern hier: kaum warst du da und hast mich gesehen, warst du auch schon wieder weg. Was war denn da so los?