Montag, 11. Februar 2013

Vergib mir oh unfehlbarer Sleen!

Vergib mir oh unfehlbarer Sleen! Ich hatte die irrwitzige Annahme, dass es sinnarm ist, diese Heilerin zu versklaven wenn ich sowieso in drei Minuten zum Frühstück muss und erst wieder am Abend online sein konnte.

Natürlich hast du völlig Recht. Als gesetzloses Panthermädchen und vor allem als Frau sollte man die in den Büchern propagierte Hirnschrumpfung natürlich auch mit ausspielen und diese Heilerin am Besten auf der Stelle weg fangen, weil dann besteht keine Gefahr mehr, dass sie unsereins vielleicht mit sterilem Nahtmaterial oder anderen Errungenschaften der Zivilisation versorgt. Schließlich leben die Panthermädchen ja, wie wir alle wissen, aus purer Liebe zur Natur im Dreck und da könnten ein paar Ampullen Sleenserum die Moral der Truppe in Sekunden untergraben.

Dass natürlich diese Heilerin allein und ohne männliche Escort in die Wildnis zieht ist eine infame Frechheit! Wir haben doch in den Städten hunderte und tausenden von arbeitsuchenden Kriegern und Söldnern die sich die Finger danach lecken eine Heilerin bei der Kräutersuche begleiten zu dürfen. Es ist wirklich unbegreiflich warum sie nicht einem dieser zahl- und namenlosen Schwertschwinger befohlen hat sie zu eskortieren!

Es hätte alles so einfach sein können! Natürlich muss ich als ordentliches Panthermädchen ohne wenn und aber den Bogen zücken und diese Heilerin, unverzüglich in der vorgeschriebenen Arbeitsgeschwindingkeit versklaven! Dazu haben uns die SL-Priesterkönige ja den „Fesseln – Undress – Collaren – Kennel – Entkommen lassen - Ritus“ (kurz FUCKER) geschenkt. Wie konnte ich den vergessen?!

Aber ich kann dich beruhigen Sleen, es gibt eine Gruppe die macht das genau so. Die hat deine Lehren so sehr verinnerlicht dass sie wirklich JEDEN der zu ihnen kommt erstmal umschießen. Das war so ’ne Gruppe wie nannte sich die noch? Ach ja genau: Black Shark Pirates!

Und ich muss sagen ich habe in der Vergangenheit viel über diese Gruppe geschimpft, Sleeny, aber ich muss zugeben, Du hast mir die Augen geöffnet! Die Black Sharks sind gar nicht so eine verkrampfter Schützenverein. Das sind 1-A-Rollenspieler mit ihren Dingi-Panths, ihren Scimitar-Piraten—Flintenweibern und ihren „Captain Jack Sparrow“-Zweimastern.

Auch die Kanonen die auf manchen Piratenschiffen auf Gor zu finden sind, sind natürlich absolut buchgetreu denn natürlich wird auch den alles überwachenden Priesterkönigen gelegentlich was entgehen. Jedenfalls geht von so was doch nicht gleich das BtB-Reich unter. Wenn allerdings mal irgendwer auf Gor mit jemand anders redet ohne sich sofort an die Gurgel zu gehen, dann, da gebe ich Dir völlig Recht, ist das sicher der Untergang des Abendlandes (Ar, Lydius, Belnend und beide Kasras eingeschlossen).

So gestehe ich denn: Ich habe gesündigt! Zum Zeichen meiner Reue werde ich heute in meiner Stadt die Schandglocke schlagen und mich im Büßergewand aus der Stadt treiben lassen und anregen dass man, zu Deinen Ehren lieber Sleen, die Glocken der Paulskirche läuten und Dir eine Flasche Schampus überreichen möge!

Einem Mann deines Schlages kann man nur dadurch Ehre erweisen, indem kein geringerer als Joachim Gauk, Dir den goldenen Kupfertarsk mit Eichenlaub am langen Band überreicht. Sobald ich damit fertig bin mich zu geißeln werde ich das sofort in die Wege leiten!

Im Übrigen bin ich dafür, Dich auf die Mission Titelverteidigung, in den Vatikan zu schicken. Stefan Raab lässt sich bestimmt zu einer Castingshow unter dem Titel "Unser Star für das Konklave" breitschlagen, Du bekommst einen exclusiv Vertrag der dir den Sieg in den Telefonvotings sichert und könntest noch vor Ostern Papst sein!

Deine
Cori

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mit einem breitem Grinsen beide daumen hoch für Cori

Pat hat gesagt…

Es ist schon mal wieder beschämend wie sich zu deiner absoluten Unwissenheit und Ignoranz zum Thema Gor nun auch die Unwissenheit des europäischen Mittelalters mischt.

Alles in allem ein Bildungsniveau das aus der Bild stammen muss.

Cori Panthar hat gesagt…

Wie bedauerlich, dass Du das Füllhorn Deiner Bildung nicht über mir ausschüttest. Aber ich verstehe, dass ich werfe meine Perlen ja auch nicht vor die Säue.

Ach wo wir gerade dabei sind...Du bist jetzt wer noch mal, Pat?

Unfrei hat gesagt…

Hey Cori, ich finde dein Rp echt in Ordnung, auch wenn ich deine Gruppe für Schrott halte. ;-)

Solche Zusammentreffen kann man im RP auf verschiedene Arten buchnah ausspielen, warum also nur eine davon als den Stein der Weisen verkaufen?

Ich hätte sie ausgeraubt und ihr die Kehle durchgeschnitten :)

Cori handelt mit ihr, bedroht sie ein bisschen und lässt sie ziehen.

Sleen versklavt und verkauft sie.

Alle je nach Umständen denkbar.

Es gibt wirklich andere Dinge an diesen Talunas zu kritisieren, als das Rollenspiel außerhalb ihres Camps. Das ist nämlich gar nicht so verkehrt...
Unangenehm wird es wenn die Schamaninnen aus dem Gebüsch springen, der Kanichenzüchterpantherverein seine Hackordnung e.V konform durchkalkuliert und der Tod im Dschungel als unspielbares RP hingestellt wird. :D

Hellhörig werd' ich eigentlich nur, wenn diese Panthermäuse ihr Dschungelsommerresort als BTB Hochburg verkaufen wollen und jeden offensichtlichen Verstoß gegen die Bücher als Zwangsmaßname hinstellen, die nur so und nicht anders gemacht werden kann und es einfach nicht besser geht, wobei es eigentlich der Bequemlichkeit halber nicht besser gewollt ist, aber dazu will man nicht stehen...

Da müssen wir wirklich dringend nochmal konstruktiv drüber reden Cori!

Cori Panthar hat gesagt…

Mit dem größten Vergnügen Unfrei, sprich mich einfach mal inworld an.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Also wenn du Beichten willst und die Absolution möchtest, dann mach mal n Abstecher zur Erde, Sonntags Abends ab 20 Uhr ist unser Pfaffe in der Kirche von Chicago, der nimmt gerne die Beichte ab, für 2 Flaschen Whiskey (in deinem Fall darf es auch Paga sein). *gggg*

Anonym hat gesagt…

Cori reg dich doch nicht auf. So wirst du nie "Panther des Jahres" :))
Kho

Cori Panthar hat gesagt…

Ich rege mich nicht auf. Ich tue Buße. ;o)

Anonym hat gesagt…

Soviel Wind über einen Typen der nur redet aber selber nie was gebacken bekommt....
Schade um die Buchstaben Cori.

Der Sleen hat gesagt…

Oh wie nett

Du widmest mir einen kompletten Blogbeitrag, wegen eines simplen Kommentars.

Irgendwann werde ich noch berühmt.

Der Sleen

Der Sleen hat gesagt…

Ach

Papst steht mir nicht, allein das Outfit, ne ne ne

Der Sleen

Cori Panthar hat gesagt…

Och nun stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, Du hast einen Blog, bist einer der meistzitierten Köpfe im legendären Bart-Blog und hast in Pat (s.o.) mindestens einen Groupie. Ich würde sagen du BIST schon berühmt!

Die entscheidende Frage ist doch aber ob Du einer verlorenen Seele wie mir Absolution erteilst?

Unknown hat gesagt…

Hmm, mir ist nur nicht klar, wie Unfrei daraufkommt, dass wir uns als BtB-Gruppe sehen.

So ziemlich jede Reise zu einer Siedlung ist das nämlich nicht. Ich denke eher, das wir immer wieder Kompromisse im Interesse der Spielbarkeit eingehen. Wenn das denn von der jeweiligen Gastsim, akzeptiert wird.

Force-Attacken verurteile ich allerdings. Auf diese Weise kommt kein RP zustande. Mit dem Thema bin aber wahscheinlich nicht mit allen Schwestern einer Meinung.

Be well Euch allen.
Juels

Der Sleen hat gesagt…

Absolution?

Wer bin ich denn, anderen zu sagen was sie schön finden dürfen und was nicht? Meiner unbescheidenen Meinung nach ist ein RP dann schön wenn alle Beteiligten Spass hatten. Simple as that.

Ich sage ja nur was ich nicht schön finden täte (Satz gramatikalisch an durchschnittliches Bildungsniveau des Puplikums angepasst).

Ich mag Gor halt so wie es vom Erfinder beschrieben wurde. Da gibt es halt keine Pläuschchen wie hier beschrieben und Schamaninen schon gar nicht.

Ist halt nicht "my cup of tea" aber hey, wenn Dir das gefäallt...keep going.

Genug absolutioniert?

Der Sleen