Mittwoch, 26. September 2012

Die perfekte Anmache

Für alle die unter Euch die noch Single sind habe ich mich mal bemüht die perfekte Anmache zu finden. Sie soll vorzugsweise für jedes Geschlecht anwendbar sein und vorzugsweise in jeder Situation praktizierbar. Mal ehrlich, ich liebe diese „Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus“-Literatur! Neulich fand ich in der Restesammlung ein besonderes Exemplar dieser Softcore-Porno-Pleudoratgeber. Es hieß „Mach ihn glücklich!“. Die Autorin beschrieb unter anderem sehr dezidiert wie Frau ihren Geschlechtspartner am besten oral befriedigt, wann Frau das tun sollte und wann sie es, um ihre Selbstachtung zu wahren besser vermeiden sollte.

Los geht’s natürlich auch mit der richtigen Anmache und da die anderen Kapitel so rührend schlecht, pseudowissenschaftlich und einfach nur lächerlich sind, war das Beste was ich tun konnte, zu hoffen dass mich niemand mit dem Schmöker gesehen hat. Etwas später kam dann der Gedanke dass ich das vielleicht genau so gut schreiben könnte.Hier also mein Versuch:

Also wir alle wissen, dass in der heutigen Zeit Geld und Vertrauen eine wichtige Rolle spielen. Meine Oma vertraute noch jedem der sie nicht erschießen oder in eine Gaskammer stecken wollte, ob er Geld hatte war egal. Heute wollen Männer selbstständige Frauen die sich selbst versorgen, damit man möglichst nur zu Paarungszwecken zusammen kommen muss und sich ansonsten mit „Ran“, der Sportbild und der Playstation beschäftigen kann. Ein regelmäßiges Einkommen der Partnerin wäre an dieser Stelle vorteilhaft um alle drei Monate ein Umzugsunternehmen bezahlen zu können das die leeren Bierdosen, die halbvollen Chipstüten und sie Pizzakartons abholt und die Aschenbecher ausleert.

Frauen hingegen haben im allgemeinen nichts dagegen, durch eine Versorgerperson sich und ihre mögliche künftige Familie abzusichern. Irgendwer muss ja die Verluste ausgleichen die sie mit ihrem Nagelstudio einfährt. Himmel ich war erst einmal in meinem Leben in einem Nagelstudio das war zu meiner Hochzeit. Außerdem signalisiert der feste Job des Mannes dass er offenbar irgendwas können muss, auch wenn es nur das ist sich ohne Fachkompetenz überall durchzusetzen.

Darum sollte der Beruf in der Anmache unbedingt enthalten sein. Laut der Gesellschaft für Konsumforschung sind die Berufsgruppen denen man in Deutschland am meisten vertraut:
Feuerwehrleute (97%), Ärzte (87%) und Postangestellte (84%!!!)! Wer hätte das gedacht? Postboten rangieren also noch vor Polizisten. Klar, eigentlich oder habt ihr schon mal einen Film über korrupte Briefträger gesehen?

Ganz schlecht kommen Politiker, Manager und Werbefachleute weg. Anderseits wissen wir auch dass viele gerade das verruchte, das lauernde böse in ihrem Partner sehr faszinierend finden.

Schließlich ist auch bekannt dass das Gehirn gerücke ausgesprochen schnell verabrietet und viele soziale Kommunikation über Gerüche gesteuert wird. Gerüche sind aber nun wieder von den Genen desjenigen abhängig. Und die Gene entscheiden auch mit darüber ob der gemeinsame Nachwuchs mehr oder weniger als zwei Augen oder Arme haben wird. Es ist also absolut erforderlich den potenziellen Partner von der Qualität der eigenen Gene zu überzeugen. Viele dieser Geruchsstoffe (Pheromone) befinden sich im Urin!  

Das alles muss man natürlich noch romantisch verpacken und dem anderen ein Kompliment machen. Sowas wie „Ey bist Du ein Taliban? Ich frag nur weil Du einfach so scharf wie ne Bombe bist.“ Da schmelzen wir doch alle dahin, oder?

Daher wäre mein Vorschlag für die perfekte Anmache: Ihr geht auf das Objekt der Begierte zu, und bespritzt dieses mit etwas Eigenurin. Dann sagt ihr:

„Hey ich bin Postbote und bei der freiwilligen Feuerwehr, ich hab verdammt gute Gene und musste Dich gerade löschen. Du bist ja so heiß, dass Du ne Brandgefahr bist.“

Ich denke mit dieser Taktik (Mädchen sollten das nur im Minirock versuchen, oder einen Urinbecher im Handtäschen bei sich führen) solltet ihr binnen Sekunden einen deutliche Reaktion bei eurem Gegenüber hervorrufen können und bestimmt wird er, sie oder zumindest jemand anders alsbald Körperkontakt zu Euch suchen.

In diesem Sinne

Eure
Cori

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lach, du kannst ja witzig sein.

Sulu Nurmi

Cori Panthar hat gesagt…

Wurde das jemals bezweifelt?