Samstag, 1. September 2012

Nach der Pause im August


Liebe Leser, die gute Nachricht zu erst: Mein Blog lebt nun wieder. Nach drei Wochen Blogpause habe ich nun, so hoffe ich, ein Konzept gefunden mit dem ich weiter machen kann, ohne mich dauernd über irgendwen ärgern zu müssen.

Da ich aber zur Zeit gerade im Urlaub im von Krisen gebeutelten Griechenland weile, wird es wohl noch etwas dauern biss ich wieder zur vollen Leistungsstärke von 0,882 Blogposts pro Tag auflaufen werde.

Der Rückblick auf den vergangenen Monat lässt ja hoffen: Insgesamt besuchten, 2599 Meschen meinen Blog, wobei rund 1500 erst hier her klickten als der Blog schon pausiert war! Sicher ist diese auch der freundlichen Verlinkung von Corinna zu verdanken, die meinen Post über Transgender auf Gor aufgegriffen hat.

Der Erfolgreichste Artikel des Monats war auch in der Tat eben dieser Bericht. Er erhielt immerhin 60 Klicks. Zu einem echten Dauerbrenner scheint sich mein Blogpost über Sklaverei in der Antike und auf Gor zu entwickeln denn er bekam immerhin 55 Klicks und liegt in der „Alle Zeiten“ Statistik immerhin auf Platz 3 hinter den beiden Black-Shark-Artikeln.

Da ich übrigens weiterhin auf Moorland Bay gebannt bin kann ich jetzt ja auch frei entscheiden was ich in Zukunft weiter schreibe. Da mein Blog auch noch nicht „dicht gemacht“ wurde, so wie man es mir androhte, gehe ich mal davon aus dass da wohl jemand mehr wollte als er tatsächlich konnte. Ich weiß gar nicht wer irgendwann mal sagte, dass man sich mit einem Ultimatum was man nicht durchsetzen kann eher lächerlich macht…

Aber wer weiß, vielleicht muss ich mich ja nächsten Monat vor der GEMA oder so verantworten weil ich jemandes virtuelle Barbie-Puppe (und nix anderes sind Avatare) heimlich fotographiert habe.

Interessant ist, dass die meisten Klicks zwar weiterhin aus Deutschland kommen, aber die Schweiz und Österreich haben ernsthaft geschwächelt und den zweiten Rang den USA überlassen.

Spannendes gab es auch wieder bei den Suchbegriffen. Hier belegt „Sklaverei“ den Spitzenplatz. Aber vereinzelt fand man auch Suchbegriffe wie: „Höhlen Sklavin“, „Mädchen mit Gurt schlagen“, „Sumpfbäume“.

Mein Favorit ist aber: „Coris Sims 3 Welten“! Ich finde dieser Suchbegriff setzt mich endlich in das Rampenlicht dass ich verdiene! (*g*). Nicht nur dass diese Anfrage suggeriert dass ich offenbar mehrere Sims besitze, nein, sie beschäftigen sich auch noch mit drei verschiedenen Welten! Vielleicht mache ich es ja Bart anch und benenne meinen Blog um: „Coris Second Life – Geschichten einer Internetdespotin!“

In diesem Sinne, bleibt mit treue Leser,

Eure
Cori

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

freu!!!!!!!!!!!!

Sulu