Freitag, 23. Oktober 2015

Mach’s noch einmal, Pyrana



Beflügelt von dem schönen RP am Vormittag, stellten Bella und ich uns im frühen Abend des gestrigen Tages gleich noch einmal an die Landstraße und konnten zwei Nordmänner abfangen die dort des Weges kamen.

Leider weigerten sich auch die beiden den Wegzoll zu entrichten. Im Gegenteil, sie waren sogar so dreist sich selbst als Söldner der Oase der vier Palmen auszugeben, was eigentlich unsere Masche sein sollte. Schließlich, forderten die beiden von uns ein Siegel oder Wappen, damit man unsere Zugehörigkeit zur Oase belegen könnte, da kam es natürlich zum Kampf. Allerdings war der Beginn wirklich ziemlich sylisch, wie ich finde. 

Nordmann nickt Seinem Begeliter mal kurz und erweidert dann ruhig zu Cori: "Nun, zeige mir das Wappen des Emirs welcher Dich zu einem der seinen auszeichnet, erst dann werde ich Dir weiterhin Rede und Antwort stehen. Wenn dem nicht so ist muß ich Dich für Amtsanmaßung in Gewahrsam nehmen...  
Bella ruft zu Cori: Schau mal, die Admirale verdienen anscheinend genausowenig wie wir, dass sie sich nichtmal zwei Kupfer leisten können
Cori Panthar: Äh mein Wappen? Ja klar....kein Ding....Moment
Cori Panthar kramt in ihrem ihrem Köcher 
Zweiter Nordmann zieht die Stirn kraus während sich seine Augen leicht verengen: Er schaut nun gespannt auf Cori.
Cori Panthar: Ah hier ist es ja...schau! Auf meiner Pfeilspitze steht es!


Dann ging der Kampf los, den wir bedauerlicherweise sang und klanglos verloren. Ich sollte vor einem Kampf vielleicht die Graphik runter schalten und wirklich wieder mehr üben gehen.

Apropos gehen, momentan gehe ich nirgendwo hin, denn diese beiden ehrenwerten Schurken verschleppten mich direkt erst mal in den Norden wo ich jetzt in einem Käfig vor mich hin friere. Bella haben sie dort an einen Baum gebunden. Theoretisch wäre das eine große Hilfe, denn dann kann sie Verstärkung holen und eine Rettung organisieren. So wie es zur Zeit aber um die Personaldecke unserer Truppe bestellt ist sehe ich da eher düsteren Zeiten entgegen.

Egal, ich freue mich erst mal auf das RP hier im Norden und habe gleich zwei Mal an einem Tag bewiesen dass es doch noch RP in Südland gibt.      

In diesem Sinne

Eure Cori

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Cori, die seltsamsten Begebenheiten bringen immer die schönsten Geschichten hervor. Hübsche Anekdote. Ich werde wohl auch mal meinen Zeit-Investitionsplan ein wenig durcharbeiten und abändern, damit ich mich wieder ins Gor-Abenteuer stürzen kann. Ich wünsche dir gute Strategien für deinen Aufenthalt im Norden und warme Felle,
Lissy.