Donnerstag, 22. Oktober 2015

Siehste? Geht doch!


Heute lungerte ich so ein wenig in unserem zunehmend verwaisenden Camp herum, als sich ein Krieger anschickte die Straße durch Südland zu bereisen. Dieser wurde natürlich umgehend aufgebracht und ich bot ihm an dass er so eine Art Reiseversicherung bei mir kaufen können um seinen Reise nach Vier Palmen sicherer zu gestalten. Er lehnte natürlich ab weswegen ich nach einer Abkürzung auf ihn wartete und ihm einen Hinterhalt legte.



Das Gefangenen-RP dass ich dann mit diesem Krieger hatte war aus meiner Sicht sehr sehr gut. Ich konnte endlich mal diese völlig zerrissene Seite von Cori zeigen, die eigentlich völlig wuschig auf einen Mann ist, andererseits aber einen totalen Ekel vor Männern, Sex und ihrer eigenen Weiblichkeit empfindet.

Am Ende zog Cori dann in die rote Tunika des Kriegers gehüllt von dannen und ließ den geschundenen Mann nackt und Gefesselt im Wald zurück. Ich hoffe dass ich damit genug Schande auf die Kriegerkaste im Allegemeinen und diesen Krieger im Speziellen gehäuft habe um mir diese dieses kleine Intermezzo nicht einfach durchgehen und kommt mal wieder durch unseren Wald.
  
Als Randnotiz muss ich feststellen, dass es mir ganz ohne einbeziehung einer größeren Gruppe gelungen ist ein sehr schönes und erfüllendes RP hin zu bekommen und das alles im totgeglaubten Südland. Wer also sagt dass in Südland einfach nix mehr geht, dem sei hiermit verkündet: Geht doch.

In diesem Sinne 

Eure Cori

Keine Kommentare: