Dienstag, 20. Oktober 2015

Und die Welt dreht sich immer noch



Ich hatte befürchtet dass, nach meiner langen Abwesenheit Gor irgendwie aufgehört hat sich zu drehen. Hat‘s aber zum Glück nicht. Der allgegenwärtige Niedergang ist konstant fortgeschritten, aber es passiert immer noch etwas auf Gor.

Zum Beispiel bei den Arquana. Die wurden nämlich kürzlich von den Belnendtruppen, samt deren Freunden auseinander genommen und nahezu komplett versklavt.
Dieses aus belnender Sicht sicher sehr freudige Ereignis veranlasste den Kommandanten Bo dazu, mich höchst persönlich darüber zu informieren. Außerdem schilderte er mir bündig und sturkturiert, dass die Pyrana das selbe Schicksal ereilen wird, sofern wir uns nicht aus ihren Handelswegen raushalten werden.

Selbstverständlich konnte ich bei so einer Offerte nicht einfach klein bei geben und habe natürlich erstmal die Klappe aufgerissen. Spannend wird jetzt was weiter passiert: Sofern wir Belnend nicht auf die Füße treten wird’s wohl nicht so dramatisch. Sollten wir allerdings anfangen Rabatz zu machen, was irgendwie eher dem Naturell der Pyrana entspricht, dann könnte es lustig werden.    

Keine Kommentare: