Dienstag, 13. November 2012

Sonderbare Leser-Peaks!

Leider muss ich zugeben, dass ich über die Maßen verwirrt bin. Früher, also als ich mit diesem Blog anfing, da war das Wochenende immer eine gute Zeit um einige Klicks extra zu bekommen. Seit 14 Tagen aber ist es so, dass insbesondere am Samstag kaum jemand meinen Blog besucht, am Sonntat auch eher wenig dafür aber am Freitag die Klicks deutlich höhere Frequenzen haben.

Ganz verwunderlich war das am vergangenen Wochenende: Am Freitag gelangen auß dem Stand 160 Klicks, Samstags dann stürzen die Zählungen auf 48 Klicks ab, der Sonntag war nicht viel besser, aber dafür kamen am Montag 176 Zugriffe auf den Blog zu Stande ohne dass ich irgendwas veröffentlicht hatte.

Früher wurden nur dann mehr als 100 Klicks erreicht wenn Bart eines meiner Themen in welcher Weise auch immer aufgegriffen hatte. Doch diesesmal finde und finde ich nicht woher diesen unmengen an Zugriffen kommen und eine Erklärung warum an den Wochenenden so wenig los ist habe ich auch nicht, denn immerhin, war Talunaland am Sonntag die zweiterfolgreichste deutsche Gor-Sim, was den Trafic betrifft.

Insgesamt steht das alles zu deutlichem Kontrast der Vormonate wo sich dei Besucherzahlen so bei etwa 70 pro Tag eingependelt hatten.

Wenn also irgendwer von Euch gerade Besucher an mich verweist ohne dass ich es mit bekomme, dann sei hiermit mein herzlicher Dank ausgesprochen und ich würde mich gerne bei Gelegenheit rvancieren.

Für Blogautoren ist es ja immer schön zu sehen, dass man seine Posts nicht nur zur Selbstdarstellung schreibt, sondern dass sie auch gelesen werden und auf Interesse stoßen!

Ein herzliches Dankeschön an alle meien Leser! Ohne Euch würd' ich das hier nicht machen!

Eure
Cori

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das liegt daran, dass ich mindestens 100 Mal auf deine Seite am Tag klicke, aus reiner Langeweile und der Hoffnung du hast mal wieder eine Sim oder ein RP bewertet ;)

Anonym hat gesagt…

, oder schreib mal was lustiges über deinen Stamm und das ganze Chaos da, das du mit angerichtet hast.