Samstag, 31. März 2012

Der März ist vorbei!

Liebe Blogger,

mein erster Monat mit meinem eigenen Blog geht zu Ende. Insgesamt möchte ich mich bei 451 Besuchern bedanken! Die in nur 10 Tagen diese Seite besucht haben. Die allermeisten kommen aus Deutschland. Eine kleine Gruppe aus Österreich und einige auch aus der Schweiz. Aber sugar aus Dänemark, Schweden, Spanien und den USA konnten wir schon Leser begrüßen!
Ich möchte mich auch bei den anderen Bloggern bedanken die Coris Second Life in ihren Blogroll aufgenommen haben.
Ich hoffe dass ihr mir auch weiterhin gewogene Leser beleibt und dass es mir auch weiterhin gelingt die Themen anzuschneiden die Ihr besprechen wollt. Nur mit den Kommentaren dürfte es ruhig noch etwas mehr werden...

In diesem Sinne

Eure
Cori

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die auflistung der besucher nach wohnort (staat) halte ich für unnötig ...

wie sagte schon Arndt sinngemäß "Deutsche sind dort wo die deutsche Zunge klingt" :)

mit gruß und weiter so, cori

Sura hat gesagt…

Hallo Cori

Je mehr Blogs es vom deutschen Gor gibt desto besser, finde ich und einen Pantherblog gibt es glaube ich noch nicht. Ich habe dich auf die Blogliste meines Blogs Port Kar of Gor genommen. Panther werden zwar eher selten sein in Port Kar, denke ich, aber sie werden willkommen sein (wenn ich die Sim endlich mal fertig haben werde...).

Liebe Grüsse
Camera (IC Sura)

Cori Panthar hat gesagt…

Hey, da freue ich mich! Danke! Vielleicht schaffe ich es ja mal Port Kar zu besuchen!