Sonntag, 4. August 2013

Aus was alles ein RP werden kann...

Der riesige Kadaver im Wald der Pyrana
Kürzlich hatte Petrisha0dawson, auch Thalarion genannt und ihres Zeichens ein Larl-Avatar, offenbar ein Thalarion oder sowas vor unserem Camp gerissen und uns dessen Kadaver auch anschaulich und malerisch in den Wald gelegt.

Nun haben wir heute eine neue Sklavin, Aiya, bekommen mit der es sich bisher vortrefflich spielen lässt und so hatten Jules, Aiya und ich einen kurweiligen Vorabend, damit den stinkenden fauligen Kadaver zu zerlegen und die Eilzelteile im See zu versenken.

Zuvor mussten wir der neu angekommenen Barbarensklavin natürlich noch erklären wozu das nötig ist und uns mit Tücher, welche wir uns vor das Gesicht banden vor dem Gestank schützen. Alles in allem fühlte ich mich ein Wenig an die Szene aus "Der mit dem Wolf tanzt" erinnert wo John Dunbar alias Kevin Costner eine sehr ähnlcihe Aufgabe zu bewältigen hatte.

Danke jedenfalls an Petrisha0dawson für die hübsche RP-Gelegenheit!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Cori,

Petrisha0dawson ja stimmt ursprünglich kenne ich sie auch als einen Larl, und in dieser gestalt war auch ein schönes RP möglich.

Allerdings diesen Kadaver hat sie in der Tat als Thalarion gerissen. Ich stand stock steif auf der Palisade als mich dieses riesen Biest anbrüllte und musste zusehen, wie es den kadaver ausweidete.

Insgesamt etwas was für eine unheimliche aber irgendwo passende Stimmung sorgte. Allerdings kann ich mir mit so einem Untier nur schwer ein RP vorstellen.

Aber Petrisha für deine Experimentierfreude und interessanten Überraschungen vielen Dank und viel Spass weiterhin.

Ciao Juels.