Montag, 12. August 2013

Ein Thalarion in Südland!



Na das wird ja immer besser! Gestern bekam ich eine sehr höfliche Anfrage ob ich es, als Admin und somit Vertreterin der Südlandleitung (selbige war offline) gestatten würde ein Thalarion in Südland zu spielen.

Zu der Geschichte muss man wissen, dass wir vor einiger Zeit mal gehörige Probleme mit einem Tieravatar hatten der von einer Mitspielerin an Südlad herangeführt wurde die nicht gearde für ihre stressarme Kommunikation berühmt ist. Auf diese weise kam so ein Lessie-Larl in unser Camp, der allerdings von sich selbst behauptete ein Giani zu sein und natürlich mischte dieses Viech auch bei Kämpfen ordentlich mit.

Nach einigen Admineinsätzen rund um unser Lager wurde beschlossen das Tieravatare zwar nach Absprache in Südland zulässig sind, sie aber nicht an Kämpfen teilnehmen dürfen. Genau das teilte ich diesem Thalarion mit.

Was dann kam war ein wirklich entspannter Mikroplot mit dem Thalarion. Erstmals a das possierliche Tierchen für meine Begriffe fabelhaft aus und es legte es nicht wirklich darauf an einfach nur stumpfsinnig Südlandbewohner zu downen.

Ich selbst konnte zwar nur sehr kurz an der Larlhöhle mit dem Thalarion spielen, aber obwohl sich das RP auf nur sechs oder sieben Emotes belief war es doch sehr spannend und wurde vo dem Thalarion sehr fair gelöst.

Da tat es mir sogar leid dass meine Schwestern, das Tier, nachdem es endlich erlegt war nicht wirklich bespielten und auch bei den Ardern schien nicht so die richtige Begeisterung aufzukommen. Trotzdem muss man sagen, das Thalarion hat einen zweiten Einsatz absolut verdient!

In diesem Sinne

Eure
Cori

Keine Kommentare: