Sonntag, 3. August 2014

Es bahnt sich ein neues Abenteuer an!


Die alt ehrwürdige Gruppe der Ja’hesa Seraka, einstmals unter der Führung der weisen Dahna, ist in den letzten Tagen in irgendwie in Streit geraten und nun haben die neue En Susa, und die vorberstimmte Se Nadin, jeweils ihrer eigene Gruppe aufgemacht und nehmen für sich in Anspruch die einzig wahren Nachfolger der Ja’hesa Seraka zu sein.

Nadins Gruppenfraktion hat einen Siedlungsplatz gefunden, dummerweise genau auf einem unserer Zugangswege zu unserem Camp. Das passt uns Pyrana natürlich IC überhaupt nicht in den Kram. Also schlenderten wir vor einigen Tagen mal bei denen Vorbei und überbrachten einer der Ja’hesa me Tri Shena unsere Bitte, doch das Camp da weg zu räumen, bevor wir auf die Idee kommen es selbst wegräumen zu müssen.

Was ne Sauerei!
Dieses wurde erwartungsgemäß geflissentlich ignoriert. Daher wackelte ich heute noch mal bei denen vorbei und bekräftigte mein Ultimatum. Warten wir mal ab was passieren wird. Denn natürlich werden die ihr Camp nicht abbauen. Im Gegenteil, diese freche Bande kippte uns heute sogar ihre stinkenden Fischabfälle vors Tor.
Es riecht also nach einer handfesten Keilerei im weiten Rund des Waldes!

Ich muss sagen, meine Vorfreude auf das Ereignis ist nicht gering. Denn zum einen hat Thor angekündigt in diesem Monat endlich mit den neuen Regeln ums Eck zu kommen und zweitens besteht begründete Hoffnung, dass es tatsächlich mal zu einem Gefecht kommt, denn die üblichen Spaßbremsen haben sich inzwischen auf andere Gruppen verteilt.

Zwar werden wir wahrscheinlich verlieren, da uns die Tri Shena zahlenmäßig zur Zeit sogar überlegen sind, aber nur weil man mal aufs Auge kriegt sollte man sich von spaßigen Ideen nicht abbringen lassen. Dass solche intertalunaren Krieger (wow, was für ein Wort) wirklich Freude bringen können, können Catoris und Pyrana sicher bestätigen…wir hatten uns mal herrlich in den Haaren!

In diesem Sinne, wetzt die Messer und fettet eure Bogensehnen ein!

Eure
Cori

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann gibt es die Ja’hesa Seraka
nicht mehr?

Das lässt dein Bericht aus.
Nadin hat die Ja’hesa me Tri Shena gegründet, Susa ist noch En und so gibt es die Triebe doch noch.
"..,jeweils ihrer eigene Gruppe aufgemacht..."

Ich hoffe du stellst dich nicht mit Barth auf eine Stufe, der geflissen auch mal Dinge bewust nicht erwähnt.

grüße Tarja