Donnerstag, 14. August 2014

Sailor Moon und ihre Verachtung für den Tod


Kürzlich wurden unsere Späherinnen dazu aufgefordert einen Wegzoll bei einer Gruppe zu entrichten. Als sie tatsächlich los gingen um den geforderten Preis zu holen, schoss man sie von hinten nieder und nahm sie gefangen. Da die Fänger aber kurz darauf selber überfallen wurden und anschließend Freund und Feind bei irgendwelchen Schwarzkutten im Kennel landeten, kam es nicht zu weiteren Verhandlungen.

Fürchtet weder Tod noch Teufel
Allerdings hatten sich diese selbsternannten Zollbeamten somit einen Besuch von uns verdient, um da mal die Fronten zu klären. Wir hielten uns brav an alle Regeln und ließen sogar drei von uns am Hafen stehen, um die Raid-Ratio von 2:1 eins einzuhalten (die dort übrigens auch für Rescues gilt) und zogen schließlich mit zwei gefangenen Mädels, darunter der Anführerin von dannen.

Das RP was diese Anführerin, nennen wir sie im Folgenden mal Sailor Moon,  dann ausbreitete, war so unterirdisch, dass weder Freund noch Feind eine Antwort hatte wie man mit ihr hätte weiter spielen können.


Akt I, Szene I: Der Ort der Handlung in unserem Camp, Sailor Moon und ihre Freundin Sailor Merkur liegen in Fesseln. In der Szene kommen vor: Sailor Moon, Sailor Merkur, Cori, Loo, Gina und Nara es waren noch mehr Leute beteiligt, die ich aber der Übersichtlichkeit wegen heausgeschnitten habe.

[13:16] Cori Panthar: Gut, Sailor Moon, schön Dich hier mal wieder zu sehen.
[13:16] Sailor Merkur blickt Nara und ihren Waffen hinterher und beisst sich auf die Lippen.
[13:16] Cori Panthar: Also wir machen ein einfaches Spielchen...
[13:17] Sailor Moon: Cori das Spielchen was du spielst, kannst mit deinen Schwestern aber nicht mit uns also quatsch mich nicht voll
[13:17] Cori Panthar drückt Sailor Moon auf die Knie
[13:18] Sailor Moon: Cori, verzieh dich meine Nerven, sind nicht mehr die besten also rede deine Schwestern zu aber nicht mich.
[13:18] Cori Panthar: Also ich wollte nett sein...aber was mir echt auf die Nerven geht ist, dass ihr Sailorkrieger einfach nicht wisst, wann ihr die Klappe halten müsst. Du bist hier gefangen. Du bist momentan meiner Gnade ausgeliefert. Ist dir das klar?
[13:19] Sailor Merkur: Scheiss ich drauf, Cori. Du würdest von mir auch keine Gnade bekommen, das weißt du auch.
[13:19] Cori Panthar: Nun ja...das könnte hin kommen...die meisten Leute scheißen ja noch mal wenn sie krepieren
[13:20] Sailor Moon: Cori du bist zu doof um wen zu killen und außerdem würde das dein Ende bedeuten, das weißt du.
[13:20] Cori Panthar: Na da lasse ich es doch glatt mal drauf ankommen
[13:20] Cori Panthar nimmt ihren Glaive vom Rücken
[13:20] Primus Haud Deus Glaive 2.9 (35%) (sm): Drawn
[13:20] Sailor Moon: Cori du willst sterben?

[13:20] Cori Panthar: Ihr habt gestern unseren Späherinnen in den Rücken geschossen. Wusstest Du davon Sailor Moon?
 [13:20] Loolitta Allen: He nun seid nicht so nervös
 [13:21] Nara: Sailor Moon,  ich bitte Euch inständigst. Eure Wortwahl entsptrechend der Umstände zu treffen. Beruhigt Euch erst etwas und kommt wieder zu Euch, bitte.
[13:21] Sailor Moon: Och Cori, dann müssen sie ja heute laufen als hätten sie ein buckel aber tun sie nicht, also war es nicht der Rücken
[13:22] Loo: War es doch
[13:22 Sailor Moon: Aber das ist auch deine Art bzw eure Cori. Solltest du doch am besten wissen dass wir es auch können.
[13:22] Cori Panthar: Du hast mir die Gastfreundschaft verwehrt als ich darum bat. Erinnerst Du dich?
[13:22] Sailor Moon: ich verwehr Dir alles
[13:22] Cori Panthar: Also schön, Du bleibst dabei dass wir keine Gande von Euch zu erwarten haben?
[13:22] Sailor Moon: Cori, raffe es endlich Du bist meine absolute Hassfeindin, das warst du immer und wirst du immer bleiben.
[13:24] Cori Panthar: Nun, ich denke dein Hass wird mit Dir sterben.

[13:24] Loo nimmt Sailor Merkur und zieht sie zur Seite
[13:24] Sailor Merkur blickt ihre Anführerin besorgt an.
[13:24] Cori Panthar: Möchtest Du noch irgendetwas Verbindliches sagen, um deinen vorzeitigen Tod vielleicht zu verhindern?
[13:24] Sailor Moon: lol Cori, das mach mal.
[13:24] Sailor Merkur blickt wild um sich, kann aber mit den gefesselten Händen nix tun.

[13:24] Nara, beklommen wie besorgt, schleicht sie zurückhaltend wie ruhevoll an Cori, nur wenige Fußbreit heran. Liebenswürdig mit demütig gesenktem Haupt und hebt die Linke wie eine stumme Bitte, nicht an Gewalttätigkeit zu denken: Meine EN, bitte. Lasst sie erst einmal zu Ruhe kommen sie sind alle noch voller Kampfesgift in ihrem Blut
[13:25] Sailor Merkur: Sailor Moon, liebe Anführerin, bitte denk dran, dass wir Dich lieben und brauchen.
[13:26] Cori Panthar: Du solltest auf deine Freundin hören, Sailor Moon
[13:26] Loo: Setz dich hier hin Sailor Merkur.
[13:26] Sailor Merkur wird von Loo von ihrer Anführerin weggezogen und blickt diese noch mal ganz ehrfürchtig an.
[13:26] Sailor Moon: Cori, du hast mir gar nichts zu sagen.

[13:26] Nara: Und Ihr Sailor Moon, Ihr habt eine Verantwortung. Nicht nur Euch selbst gegenüber, also bitte ich Euch, geht nicht so leichtfertig in einem hitzigen Moment mit eurem Leben um.
[13:26] Cori Panthar: Eigentlich wollten wir nur mit Euch über euren Angriff auf unsere Späher reden. Ich hab echt nicht vor, Dir oder deinen Leuten was zu tun. Aber dazu ist es erforderlich, dass Du ein Stück weit kooperierst, Sailor Moon. Ansonsten lässt Du mir kaum eine andere Wahl.
[13:27] Loo schlingt es das Seil ums fass und macht knoten
[13:28] Nara stezt sich leicht neben Sailor Moon und legt ihr ruhestiftend die Hand auf dich Schulter
[13:28] Sailor Moon: Cori es ist ganz einfach, wenn deine Späher wie du sie nennst, auf unserem Land sind, müssen sie mit rechnen so einfach ist das - und kooperieren bei Dir? Du träumst zu viel.
[13:29] Sailor Moon: Nimm deine Hand weg

[13:29] Cori Panthar: Oh ich hatte deiner Freundin Sailor Jupiter gerade erst zum Zeichen unserer Freundschaft ein silbernen Horn geschenkt.
[13:29] Nara nimmt die Hand weg
[13:29] Sailor Moon: Freundschaft, Cori du, weißt nicht mal was das ist, also verschone mich mit deinem Gequassel
[13:30] Loolitta Allen: Wir waren nicht in Euer Wald sondern auf der anderen Seite vom Weg
[13:30] Cori Panthar atemt mal scharf ein
[13:30] Sailor Moon: Loo, Du verstehst unsere Grenzen nicht, oder?
[13:31] Nara macht beschwichtigende Gesten zu Cori.
[13:31] Loolitta Allen: also alles wenn man von Schiff komt?
[13:32] Sailor Moon: Richtig uns gehört da alles, Loo. Und für die Fische ist es leider ein Land wo ihr Freiwild seid.
[13:32] Nara: Das sind doch alles nur Details. Es geht Ihr um etwas ganz anders, denke ich. Bei dem, was unsere EN ansprechen wollte.
[13:32] Sailor Moon: Was Eure En will, soll sie mit wen anderes bereden nicht mit mir da ist sie am falschen Platz

[13:32] Loolitta Allen: gut das zu wissen
[13:32] Cori Panthar: Sailor Moon, bitte sage mir. Wie lange willst Du das weiter machen? Wie lange soll dieser Streit weiter gehen?
[13:33] Sailor Moon: Och ich kann damit gut leben Cori, aber Du anscheinend nicht.
[13:33] Cori Panthar: Es geht mir auf den Nerv, ganz genau. Es ist lästig.
[13:34] Sailor Merkur: Sailor Moon, liebste Anführerin, Du willst Dich doch hier nicht killen lassen, oder?
[13:34] Sailor Moon: Cori es ist ein einfaches Spiel, bleib mir fern und du hast Ruh!
[13:34] Cori Panthar: Dann hört auf unsere Späher anzugreifen!
[13:34] Loo hört die Worte und nickt
[13:35] Sailor Moon: Sailor Merkur, die ist dazu nicht in der Lage, das würde sie nicht lange durchhalten, denn sie wäre nirgends auf Gor mehr sicher.
[13:35] Sailor Moon: Dann sollen sie von unser Land weg bleiben, verweichtliche Jägerinnen hast Du!

[13:36] Cori Panthar: Ich denke ich werde Dich einfach nach Hause schicken, Sailor Moon. Schade nur, dass du nicht erkennen wirst, dass ich Dir dadurch das Leben rette. Du wirst wahrscheinlich meinen, dass ich Dich heim schicke weil ich nicht den Mut habe Dir zu beweisen, dass ich auch töten kann.
[13:37] Nara: Meine En, können wir „diese ich habe den Mut Dich abzumurksen“-Sache bitte auf einen anderen Tag verschieben?
[13:37] Sailor Merkur: Killen geht einfach gar nicht! Und ich würde nur zu gerne weiter mit unseren Lieblingsfeinen, den Pyranas kämpfen.
[13:37] Sailor Moon: Wenn du es könntest, würdest du es tun Cori. Du hast einfach nur eine große Klappe, mehr nicht.
[13:38] Nara: Cori! Bitte! Nicht!
[13:38] Loo: die grose Klappe hast du.
[13:38] Sailor Moon: Lieblingsfeinden? Sag mal Sailor Merkur, spinnst Du?!
[13:38] Cori Panthar: Na komm auf die Füße Sailor Moon
[13:38] Sailor Merkur: Sailor Moon, liebe Anführerin, bitte, bitte provoziere da nix.
[13:39] Gina: hmm das dürfte noch interessant werden

[13:39] Cori Panthar zieht Sailor Moon mit sich.
[13:39] ::Kool Door left opened by Cori Panthar
[13:41] Cori Panthar drückt Sailor Venus, die am Hafen steht, die Leine in die Hand.
[13:41] Cori Panthar: Du kommst ja genau richtig, Sailor Venus.

Damit war Sailor Moon gesegelt und wir hofften auf ein schönes RP mit Sailor Merkur. Leider waren wir gerade mal beim zweiten Glas Paga als der Rescue auflief. Insgesamt 20 Sailors, Francokannibalen und andere Panther besiegten sieben Pyrana von denen sich nur sechs am Bogen betätigen. Sailor Moon war natürlich auch wieder mit von der Partie, aber was solls, dazu sind Rescues ja da.

In diesem Sinne, spaßig war der Fight, nur um Sailor Moon sollte man einen Bogen machen...

Eure Cori

Keine Kommentare: