Donnerstag, 28. August 2014

Sie kanns nicht lassen....

Selbst im Urlaub muss eine gute Jägerin Beute machen! Und so ist es mir gestern doch tatsächlich gelungen ein Verkehrsschild zu erlegen und den passenden Begrenzungspfosten gleich dazu.
Ich hab nie gedacht, dass Leute bei gutem Wetter und gerader Strecke von der Fahrbahn Abkommen können...aber jetzt hab ich herausgefunden: Es geht.
Hoffe nur das Schild wird nicht zu teuer.
Herzliche Grüße aus dem Urlaub

Eure Cork

4 Kommentare:

Te-ah-tim-eh hat gesagt…

Ich hoffe, das Schild macht sich wenigstens gut in deinem Kennel und der Begrenzungspfosten hat geschmeckt.

*grinst*

Unknown hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen Cori, und hoffe, dass niemand verletzt wurde.

Cori Panthar hat gesagt…

Nee uns geht's gut. Und das Schild durfen wir nicht mal behalten.

Anonym hat gesagt…

lol...passiert ! :-)

Das olle Schild samt Pfosten trägt deine deine Haftpflichtversicherung.

Nix da, von wegen in Lager schleppen , inhaftieren und aufessen odgl. ...

:-)

Grüße , S P A C E