Dienstag, 10. März 2015

Störungen im Betriebsablauf...

..von Second Life waren der Grund warum von meiner abendlichen Spielzeit heute etwa 80% dazu drauf gegangen sind mich überhaupt in SL einzuloggen. Teleportieren ging nicht, die FL stimmte nicht, und IMs funktionierten auch nur sehr sporadisch.

Irgendwann um 22:40 habe ich es dann aufgegeben. Leider gibts daher auch heute keine neue Episode zu unserem Reise-RP.

War ich die Einzige die gestern Probleme hatte oder ging es anderen genau so? Stundenlange Einlogzeiten, Einlogabbrüche, ganze drei Mal gelang es mir mich anzumelden, zwei Abstürze.
Super nervog so ein Abend!

Eure
Cori

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Cori

ich hatte gestern keine Probleme in SL. Es hat gestern bei mir alles gut funktioniert.

Schöne Grüsse

Stig (Aigur)

Anonym hat gesagt…

Moin,
ich war gestern kurz von 22.30-22.50 Uhr online und hatte ebenfalls keine Probleme beim einloggen.
LG Lissy

Cori Panthar hat gesagt…

Hmpf...Danke. Am heutigen Morgen ging alles wieder tadellos.