Sonntag, 8. März 2015

„Weinet und wünschet Ruhe hinab, in uns'rer Schwester kühles Grab!“


In großer Trauer informiere ich Euch heute über den Tod unserer langjährigen Mitspielerin, Freundin und Stammesschwester Gita „Nura“ Insham. Sie verstarb Ende des letzten Jahres plötzlich und unerwartet. Sie wird uns fehlen.

Unser Gedanken sind bei ihrer Familie im realen Leben, bei ihren Freunden und Weggefährten. Wir erinnern uns an die schöne Zeit, die wir mit Nura verbringen durften, an die gemeinsamen Abenteuer die wir mit ihr erlebten und die tiefsinnigen Gespräche die sie mit uns geführt hat.

Wir vergessen Dich nicht, Nura! 


P.S.: Für Nura findet heute um 20:00 Uhr eine OOC-Gedenkfeier auf Talunaland statt. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich las es erst jetzt,
Gita „Nura“ Insham, mein Beileid.

Es wäre schön etwas mehr von ihr zu erfahren. Kann es sein das sie auch zu den Sa me Arcana gehörte? die siedelten im Verbund Enkara auf einer von den Sim's.

Vielleicht schreibst du ein paar Begebenheiten, das wäre schön und so würde ihre Geschichte auch nicht verschwinden.

Grüße Sima