Dienstag, 3. Juli 2012

Nachtrag für Juni

Hoppla, da hätte ich fast verschlafen, dass ich ja inzwischen seit einem Vierteljahr meinen Blog habe!

Nachdem ich im Mai versucht habe wirklich fast täglich etwas zu schreiben habe ich es im Juni etwas ruhiger angehen lassen. Während im Mai noch 27 Blogposts erschienen, so waren es jetzt im Mai gerade mal 11! Das überraschende war, dass zwar weniger Besucher „Coris Second Life“ anklickten, aber mit gerade mal 500 Clicks weniger ist der Schaden noch überschaubar. Insgesamt besuchten im Monat Juni 1788 Neugierige meinen Blog

Der erfolgreichste Post war mein Artikel über Stalking und Cybermobbing. In den Kreis der Leserländer haben sich im vergangenen Monat neu eingefunden: Lettland, Israel, Irak, Luxemburg und Brasilien!
Die meisten meiner Leser kommen natürlich noch immer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

An Suchbegriffen gab es in diesem Monat ein wahres Feuerwerk an Kuriositätetn. So gelangten Leser mit folgenden Sucheingaben bei Google auf meiner Seite: „selbstbefriedigung in der schwangerschaft bdsm“, „die entstehung eines klappmessers“, „ameisen in Fotze“.

Aber auch ernsthafte Suchen wurden mit dem Fund meines Blogs (hoffentlich) belohnt so suchte jemand etwas über „die kunst es allen recht zu machen“ oder fragte nach „kleidung aus der antike, sklaven“. So kann ich mir wenigstens weiter die Illusion erhalten dass mein Blog irgendwem weiterhilft.

Eine Suchanfrage alledings hat mich doch sehr verwirrt: „gefühle Cori“. Ich würde zu gerne wissen was dieser Leser wirklich gesucht hat. Das romantische Mädchen in mir hofft auf einen schüchternen Jungen der herausfinden wollte welche Gefühle ich für ihn habe. Die Realistin in mir vermutet dass eine ganz andere Cori gemeint war und die Pessimistin in mir unkt, dass derjenige nur seine Vermutung bestätigen lassen wollte, dass jemand wie ich gar keine Gefühle mehr hat.

Eure (heißblütige)
Cori

Keine Kommentare: