Freitag, 4. Januar 2013

Das passiert den Besten!


Das war mir ja nun richtig peinlich gestern. Da wollten wir nur mal ein wenig neue Länder erkunden und kamen zu einer Piratengruppe. Die Sim dort war so aufgebaut wie man das von Piratengruppen so kennt die nach außen Ballern und nach innen sicherlich das allerbeste RP machen. Aber über die Sim und ihre Bunkereigenschaften will ich hier (noch) nicht schreiben.

Während der Erkundung versuchte ich mehrmals die Regioneneinstellungen abzurufen um rauszubekommen on man dort Zero-Splash eingestellt hat. Doch mein Meter reagierte nicht. Natürlich dachte ich als technisch Unkundige erst mal „War ja klar, da drehen die irgendwas an ihren Einstellungen und schalten dann irgendwas ein dass man es nicht mal sehen kann, Piraten eben.“

Etwas später kam es wie es kommen musste und die Ballerei ging los. Und irgendwann bekam ich die Meldung dass ich gefreezed worden wäre. Ich dachte erst „Hoppla, dass ich nicht gerade Beliebtheitswettbewerbe gewinne war mir ja klar, aber dass die Ablehnung so groß ist dass man mich freezen muss war mir neu. Zumal ich nun auch nicht so gut mit dem Bogen bin, dass ein ganzer Piratenclan vor mir zittern müsste.

Die Erklärung kam postwendend via IM als der Admin mich anschrieb: „Hey Du hast keinen Meter an, zieh ihn an und ich entfreeze Dich!“ Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Vor drei Tagen hatte ich mich da mit meinen Outfits vertan und musste meinen ganzen Avatar neu aufbauen. Ich hatte dabei einfach vergessen dass der Meter ja auch dazu gehört. Das war mir schon arg peinlich.

In diesem Sinne auf ein frohes neues Jahr

Eure
Cori

Keine Kommentare: