Samstag, 5. Januar 2013

Hochzeit!



Wie Menschen sich doch ändern. Früher fand ich solche SL-Liebesgeschichten immer schrecklich. Wenn irgendwer mich zu seiner FC-Feier eingeladen hat war das für mich ein Grund direkt Antiemetika zu schlucken.

Ein echtes "Brautpaar"
Aber zur Zeit, vier Jahre später, sieht die Welt anders aus. Gestern sind unsere Schwestern Luna und Shawnee, die beide von den Black Panthers zu uns gestoßen kamen, eine Gefährtenschaft eingegangen.

Zugegeben das ist wahrscheinlich nicht besonders BtB, aber ich finde es trotzdem schön irgendwie. Schließlich ist es ein Zeichen, dass sich unsere Mitspieler auch emotional an den Stamm binden.

Außerdem hatte ich ja auch das Vergnügen schon selbst mal RL geheiratet zu haben und dazu kann ich nur sagen: „Schee is des!“

Und „Schee“ war’s auch gestern! Kati hatte eine schöne Zeremonievorbereitete und hinterher ging’s in einem Club rund! Alles in allem eine sehr feine Sache obwohl ich zwischenzeitlich mal weg musste, so habe ich doch nur gutes gehört von der Party!

Viele unserer Schwestern waren da und auch einige Gäste aus dem RP. Unsere radioaktive DJane Syri sorgte für die musikalische Unterhaltung mit düsteren Gothic-Sounds. Und ich kam noch in den Genuss mich von unsere Schwester Aali über die Tanzfläche wirbeln zu lassen!

Luna und Shawnee, euch beiden herzlichen Glückwunsch! Wir sind froh Euch als Schwestern zu haben!

1 Kommentar:

CoffeeFiend hat gesagt…

Ich bitte auszurichten:

Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Jahre!