Donnerstag, 17. Januar 2013

Neulich war ich in Kasra

Leider war ich zu einer Zeit in der Fayheen-Metropole wo sonst keiner da war.
Trotzdem ist mir aufgefallen, dass sich dort, baulich einiges getan hat. Läuft man jetzt die Hauptstraße herunter hat man fast den Eindruck man befände sich im Palast des des Königs Minos von Kreta als deiser nocht nicht zerstört war.

Die Hauptstraße
Schöne Fresken zieren die Dach- und Wandvorstöße, alles ist in schönen Farben gehalten und der Regentenpalast sieht aus als hätten drei Geneationen Slaven zu tausenden daran gebaut.
Besonders schön finde ich, dass jetzt überall NC-Figuren rumsitzen. Ein angeketteter Arbeitsskalve der Müde vor eine Hauswand hockt. Eine Sklavin die irgendetwas in irgendwelche Töpfe zu gießen scheint. Am Tor stehen Primkrieger die Grimmig drein schauen und auf dem Weg zanken sich Voskmöven, oder besser Fayheenmöven um weggeworfene Essensreste.

Vor der Kaserne
Als kleine Anregung: Ich hatte mal auf einem Schiff das ich gebaut hatte, Spripte eingebaut die, immer wenn sich ein Avatar annäherte aus einem Sammelsurium von Sprüchen einen im Chat ausgab. Wenn man also in die Kombüse ging sagte der Smutje einmal "Verdammt, wo haben diese Halunken schon wieder den Schinken verteckt?!" ein anderes Mal: "Oh ein Besucher, willst Du mal probieren Herr? Brakblättersuppe mit Boskschinken!". Ich fand das gab dem ganzen irgendwie eine gewisse Lebendigkeit.

Wer mehr Bilder sehen möchte klicke bitte: HIER. Übrigens ein sehr schöner Blog, der zwar bereist 2009 angefangen wurde, aber erst seit diesem Jahr wieder in Betrieb ist.

In diesem Sinne

Eure
Cori

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die Verlinkung, freut mich sehr das dir mein (unser) Blog gefällt!
Bin übrigens ein fleißiger Leser deines Blogs :-)