Donnerstag, 10. Mai 2012

Anango: Macht's gut und danke für den vielen Fisch...

Liebe Goreaner!

Aufgrund zahlreicher Beschwerden, habe ich den Artikel der ursprünglich hier stand einschließlich aller Kommentare entfert! Es lag nicht in meiner Absicht jemanden über die Maßen zu verletzen oder zu kränken.

Pyranajägerinnen holen die Fahne ein.
Mein Ziel war es, die Sicht eines großen Teils der Pyrana auf die Entwicklungen der letzten Wochen und Monate darzulegen um so den Simbetreibern von Anango die Möglichkeit zu geben, bestimmte Warnsignale früher zu erkennen um ein erneutes hausgemachtes Fiasko dieser Art zu vermeiden. Es mag sein, dass ich in meinen Äußerungen zeitweise den falschen Ton angeschlagen habe, allerdings darfman die Gefühle die ich zum Ausdruck gebracht habe durchaus als authentisch werten. Ein längeres Gespräch mit der Simbesitzerin überzeugte mich aber, das offensichtlich ein Wust aus Misverständnissen und mangelnder Kommunikation auslösend für die Schwirigkeiten war. Es ist äußerst bedauerlich, dass es erst soweit kommen musste bis dieses Gesprächt stattfinden konnte.

Cori


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Cori,

leider, leider hast du deinen Blog über Anango zurückgezogen. Das finde ich sehr schade, dort war nichts beleidingendes, es war lediglich eine Bestandsaufnahme wie selbstgefällig und selbstherrlich einige der Landgrafen in Gor mit ihren Mitspielern umgehen. Und sicherlich ein Hinweis darauf warum das GOR RP immer leerer wird.

Ich hoffe es ist dir auch klar das du mit diesem Schritt deinen Blog radikal entwertet hast, radikaler als es jemals eine kritische Zuschrift hätte leisten können.

Mit Grüssen
Sulu Nurmi

Cori Panthar hat gesagt…

Liebe Sulu,

wie ich bereits geschrieben habe ist es nicht meien Absicht jemanden zu verletzten. Wenn ich etwas schreibe, dann möchte ich dass alles an der Geschichte stimmt. Wenn man neue Informationen erhält gehört es auch mit dazu, sagen zu können "Ok, da habe ich etwas falsch bewertet." Dann muss man es revidieren. Ich denke nicht, dass das eine "Entwertung" des Blogs bedeutet sondern eher eine Aufwertung wenn die Leser letztlich auf das Geschreibenen hier mit Einfluss nehmen können.
Andere Blogger stehen auf Beleidigungen. Ich möchte hier Kritik betreiben?

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Ich möchte hier Kritik betreiben?

Ähm Cori, du betreibst hier am laufenden Band Kritik in deinem Blog, beispielsweise mit deinen offenen Benotungen der diversen Rollenspielgruppen (Kasra, Black Sharks und andere).

Cori Panthar hat gesagt…

Dann darff ich das wohl als Kompliment auffassen, dass ich mein Ziel erreicht habe?

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Da ich dein Ziel nicht kenne: keine Ahnung.

Cori Panthar hat gesagt…

Wie war das noch? Was sollte man manchen wenn man keine Ahnung hat?

Anonym hat gesagt…

Lernen und Fragen stellen, denn die selbst verschuldete Unmündigkeit des Menschen ist ein Zustand, der geändert werden kann.

Cori Panthar hat gesagt…

Na für jemanden der sich selbst a) für einen Menschen und sich b) somit selbst für unmündig hält, tritts Du ja noch erstaunlich selbstsicher auf und stellst beeindruckend wenig Fragen.

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

/me lächelt Cori freundlich an und spricht: "Du hast so viel Zorn und Bitterkeit in Dir, du musst dich davon lösen, bevor es dich auffrisst, denn das ist es nicht wert, das Leben ist dafür viel zu kurz und die Welt viel zu schön."

Cori Panthar hat gesagt…

Wenn ich jetzt gähne, dann nur aus Müdigkeit, ehrlich.