Montag, 28. Mai 2012

Dochnoch RP mit denen die angeblich kein RP mit uns wollen.

Am Freitag kam es dann doch noch zu einem RP mit der Gruppe bei der wir Tags zuvor so abgeblitzt waren, allerdings zwei andere. Ich hatte mich auf den Weg nach Anango gemacht um unsere ehemalige Schwester Asiza zu besuchen. Leider verlief das Gespräch nicht so erfreulich wie ich es mir gewünscht hätte allerdings passierte estwas überraschendens: Als wir so redeten, sehe ich Plötzlich auf dem Wall des Lagers was herum huschen. Und plötzlich sind wird mir klar dass das zwei Fremde sind. Also haben diese Tre'Sha und ich unsere Bögen gezückt und wollten die beiden zur Rede stellen. Aber die Frau gingt mit irgendsoner Waffe auf mich los. Wir gewannen den Kampf, fesselten alle beide und während meine Mitkämpferin Moon mit der Frau verhandelte versuchte ich dem Mann klar zu amchen dass die beide gearde nicht nur unser ein Panthermädchenlager gefunden hätte, was alleien schon fast einem Todesurteil gelichkommt, denn die Panther können solche "Mitwisser" eigentlich nicht dulden und dass er außerdem eine Strafe bekommen müsse dafür dass er einfach eingebrochen ist und seinen Gefährtin, die er eigentlich beschützen sollte in so eine Gefahr gebracht hat. Einer Versklavung um seine Schuld abzuarbeiten stand er eher ablehende gegenüber, darum rasierte ich ihm einen Schandstreifen udn übergab ihn dann der Obhunt der Tre'Sha die ihn wohl auf freien Fuß setzte.
Insgesamt fand ich es ein kleines und recht lineares RP, aber es hat uns glaube ich allen großen Spass gemacht. Also muss die Meinung dieser Heilerin die wir da kürzlich in der Heimatbasis dieser Leute getroffen hatte, wohl eher einen private Haltung wiederspiegeln als irgendeine offizielle Gruppenposition. Na gut, wer eben lieber ohne Spass durchs Leben gehen möchte kann das natürlich gerne tun. Uns allen hat es glaube ich Spaß gemacht und darauf kommts schließlich an, oder?

In diesem Sinne
Eure 
Cori

Keine Kommentare: